Seite 1 von 3

Was hat Pelle an der Nase?

Verfasst: 15.03.2009 12:48
von Khitomer
Hallo.

Was hat Pelle da an der Nase? Ich hab das gestern wieder entdeckt, er hatte es aber auch früher schon mal. Und zwischendurch ist es weg, glaub ich zumindest. manchmal hab ich gedacht, es sein ein Krümel Katzensand - war es vielleicht auch das eine oder andere Mal... Aber diesmal nicht.

Bild
By khitomer2

Bild
By khitomer2

Bild
By khitomer2

Verfasst: 15.03.2009 12:54
von user_1310
hmm .... hab ich noch nie gesehen :? ...

Verfasst: 15.03.2009 12:58
von camithecat
Sowas hab ich noch nie gesehen
Ich würde es auf jeden Fall mal einem TA zeigen :?

Verfasst: 15.03.2009 13:35
von vilica65
camithecat hat geschrieben:Sowas hab ich noch nie gesehen
Ich würde es auf jeden Fall mal einem TA zeigen :?


auf jeden fall....von der seite, sieht es etwas geschwollen aus :(

Verfasst: 15.03.2009 13:36
von Mozart
Das kann eine ganz harmlose Hautveränderung sein. Und um auf Nummer
sicher zu gehen, würde ich wie von Berni schon vorgeschlagen das dem
TA mal zeigen.

Verfasst: 16.03.2009 07:09
von Filou
eine narbe vielleicht?

Verfasst: 16.03.2009 15:15
von Gino
Bitte gleich zum TA!

Gino hatte mal was an der Nase, das sah im ersten Moment ähnlich aus - war aber zum Glück nur eine Robe (muss sich mal mit wem anderes gefetzt haben). Ich bin auch gleich zum TA - sie hat mir Salbe gegeben.

Will dir jetzt keine Angst machen - aber sie hat gesagt, dass sich dort mitunter gerne Geschwüre ansiedeln .... :?

Verfasst: 16.03.2009 16:04
von Mozart
Gino hat geschrieben:Will dir jetzt keine Angst machen - aber sie hat gesagt, dass sich dort mitunter gerne Geschwüre ansiedeln .... :?


Jau, das ist auch der Grund, warum ich zum Doc gehen würde,
damit man das ausschließt und sich nicht hinterher Vorwürfe macht,
hätte man doch........!
So hat man Gewissheit, dass es etwas harmloses ist.

Verfasst: 16.03.2009 16:52
von hoffi-2
Also ich habe sowas auch noch nicht gesehen.
Als erstes würde ich denken, er hat vielleicht eine "verpult" bekommen???

Verfasst: 18.03.2009 17:42
von Mozart
Wie sieht das Näschen denn jetzt aus, unverändert oder ist das wieder
weg? Was machst Du jetzt?

Verfasst: 20.03.2009 21:45
von Gino
Gibts schon was Neues von Pelle?

Verfasst: 15.04.2009 20:54
von Khitomer
Seht, was ich heute entdeckt hab: Pelles Nase!

Bild

Aber er wollte einfach nicht still halten... Das kommt davon. :D

Verfasst: 15.04.2009 22:59
von Cuilfaen
na, diese Nase sieht doch wieder normal aus! :D
Freut mich!

Verfasst: 16.04.2009 08:59
von Khitomer
Ja! :D Ich vermute, das war ein Klümpchen Katzensand, dass er da ran bekommen hat. Ich mach aber so was grundsätzlich nicht selbst ab - da mach ich mehr kaput als dass ich helfe... Aber Pelle hat das ja wieder schön in bekommen. :love:

Verfasst: 16.04.2009 10:11
von Gino
Na so ein Glück!! Ich hab mir schon Sorgen gemacht ....

Schön dass nun alles wieder gut ist :kiss: Als Gino so was ähnliches mal an der Nase hatte, hat der TA gemeint dass sich dort gerne Geschwüre ansiedeln (Krebs halt ...) :shock:

Aber zum Glück ists ja wieder weg - bei Pelle und bei Gino :)