ich hab mich jetzt ein wenig hier durch das Forum gewuselt, weiss mir aber nicht so recht zu helfen.
Meine Katze Leika hatte am Donnerstag eine ZahnOP da sie nicht mehr gefressen hat und festgestellt wurde, dass das komplette Zahnfleisch entzündet ist. Am Abend nach der Narkose ist sie schon wieder normal rumgelaufen, hat auch etwas gefressen, wenn auch nicht viel. Am nächsten Morgen (Freitag) war ich wieder beim TA, sie hat eine Infusion bekommen und zwei Spritzen.
Leika hat den ganzen Tag nur rumgelegen, war total schach und hat auch nicht viel gefressen, getrunken hat sie allerdings. Jetzt war ich gestern wieder beim Arzt (Samstag) und sie meinte, dass Leika nicht gut aussehen würde, hat ihr vier Spritzen und eine Infusion gegeben und zu mir gesagt, falls es Leika heute (also Sonntag) nicht supergut gehen sollte, sollte ich vorbei kommen, sie wäre kurz da. Leika hat seit gestern morgen um elf Uhr kein Futter mehr angerührt, läuft nur ein paar Schritte, dann ist sie zu schwach und legt sich hin.
Jetzt war ich heute um halb elf natürlich wieder beim TA, Leika hat wieder drei Spritzen und eine Infusion bekommen und die Ärztin meinte, wenn es die nächsten Tage nicht besser wird, müssen wir sie einschläfern lassen.
Jetzt meine Frage: Sie war immer eine Kämpferin, gibt es denn keine Möglichkeit wie ich meine Katze wieder ein wenig aufpäppeln kann? Ich hab schon alles an Futter versucht, sogar püriert, Schnitzel und Hackfleisch (auch wenn das nicht unbedingt das beste ist, hauptsache sie frisst irgendwas) aber alles rührt sie nicht mehr an. Jetzt habe ich ihr vorhin Katzenfutter mit etwas Wasser püriert und in einer Pippette ins Maul geflöst, jetzt weiss ich allerdings nicht ob ich damit einen Fehler mache oder ob das gut ist?
Sie hatte heute morgen auch einen "epileptischen" Anfall, das hatte sie vorher noch nie. Die Ärztin meinte es könnte vom Kreislauf her kommen... jetzt weiss ich wirklich nicht weiter, ich will meine kleine Maus einfach noch nicht aufgeben, habt ihr irgendwelche Tipps?

Vielen dank