morpheus mümmelt

Zahnerkrankungen, Maul, Ohren, Augen, Gehirn- und Nervensystem (z.B. Anfallsleiden)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen des Kopfes bei Katzen
Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: morpheus mümmelt

Beitragvon sabina » 08.11.2010 22:28

naja, habs überlebt :)
das aussenohr, soweit der doc sehen konnte, war gut. der doc meinte, entweder eben doch im innenohr eine entzündung oder ein tubenkatarrh.
der doc hat mich doch echt auf den boden gesetzt, um zu sehen, wie ich laufe und ob das schiefköpfchen schlimm ist oder ich gangstörungen habe :shock: und dann haben alle gelacht, weil ich so geduckt lief, dass mein schönes puddingbauchi den boden wischte :? frechheit!
ich wollte aber unbedingt wieder auf den tisch und weil der etwas zu hoch war, hat ihn doc ein wenig runtergeschraubt und ich hab einen eleganten satz zurück auf den mir würdigen tisch gemacht, jawoll. das hat allen gefallen und doc war zufrieden, keine koordinationsstörungen, wie er murmelte.
dann haben doc und meine dosine gefachsimpelt, ob ich ab bekomme oder nicht. weil für das innenohr grad was heftiges nötig wäre, haben sie sich entschieden, mir eine salbe ins ohr zu geben für die nächsten tage, aaarggg...aber mal kein ab und dosine soll mich überwachen. wenns nicht besser wird oder ich in absehbarer zeit immer noch meinen kopf schüttle, gibts nen ab-pieks.
über die deutlich weniger schuppen haben sich auch alle gefreut und meine warze ist auch soweit harmlos, da hat er auch noch rumgedrückt.
ich war schon glücklich wieder im kennel, als dann noch mein gewicht zur sprache kam :roll:
ich schalte da ja immer auf durchzug, aber seit ich wieder zuhause bin, ist die "krankschonfrist" mit vielem fressi wieder vorbei und ich musste mama heftigst bekrähen, bevor ich dann zugegeben sehr leckeres gekochtes hühnchen bekam. mir schwant da böses, zum kuckuck mit all diesen waschbrettbauchfanatikern, hrmpf...ich wandere demnächst aus auf china, da wird ein dickbauch richtiggehend verehrt, jawoll.
aber mama ist soweit glücklich, denn ich war ganz lange wach, hab sogar etwas gespielt und mich auch mal wieder mit dem kleinen gekabbelt.
so, jetzt bin ich groggy, meine homöopathischen medis hab ich auch intus und geh jetzt ganz wohlverdient schlafen.
und diesen doc wünsch ich ins pfefferland, dann kann ich mal lachen :D
miaooo, euer morpheus
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: morpheus mümmelt

Beitragvon user_4480 » 08.11.2010 22:34

Das schaut doch super aus, lieber Mörphi :kiss:
Und weißt du was? Bei mir gibt es immer genug Futter :s2444:
Meine Anschrift ist die... Bild

komm mich doch mal besuchen :love: :s2439:

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: morpheus mümmelt

Beitragvon LaLotte » 09.11.2010 01:06

Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast, lieber Morpheus.
Also die Bauchi-Nummer - insgesamt - ist ziemlich frech. Da kannst du getrost sauer drüber sein und dem TA beim nächsten Besuch (hoffentlich erst in weiter Ferne) gehörig die Meinung drüber sagen. Man kann ja alles zur Sprache bringen. Die Frage ist nur, wie und mit welchen Worten...
Aber dein Öhrchen, da trau' dem TA mal, da hat er bestimmt Ahnung. Ich drück' dir fest die Daumen, dass es dir mit deinen Medis jetzt ganz bald wieder gut geht. Wobei ich das mit der Salbe nicht so ganz verstehe, denn wenn es ein Tubenkartarrh ist, kommt es von Innen und da ist eine Salbe von Außen nicht hilfreich. Aber gut, ich bin ja kein TA und muss auch nicht alles wissen. Und vor allem muss ich keine Knuddelkatzen ärgern, sondern ich kann ihnen ganz einfach liebe Knuddler durchs Internet schicken :kiss:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: morpheus mümmelt

Beitragvon sabina » 09.11.2010 11:40

danke für euer verständnis, hier werde ich in meiner vollen, äh, grösse wertgeschätzt 8)
doc meinte auch, tubenkatarrh sei eher unwahrscheinlich und das sei dann auch total kompliziert zu diagnostizieren (sehr kompliziertes röntgenverfahren).
die salbe sei einfach stärker als die calendula-essenz und nen versuch wert. allerdings muss mir mama immer nach 1 tag das öhrchen erst vorsichtig ausputzen, das wird ja noch lustig :roll:
ich bin ganz munter heute und warte schon gierig auf die medikamente, weil die immer in dieser leckeren sauce sind, miam :D
und das mit dem futter ist schon ungerecht. ich bekomme viel weniger als aragon und der ist ein dünnes wiesel :( meine dosine meint, ich sei faul, so eine unverschämtheit! nur weil ich nicht wie dieser in menschenjahren erst 18-jährige rumsprinte :roll:
mama peilt die 6,5 kilomarke an :? ...na, mal sehen, wer den längeren atem hat :wink:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon

und Cosmo und Victoria immer im Herzen



Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: morpheus mümmelt

Beitragvon Ronjasräubertochter » 09.11.2010 18:26

dann mal weiterhin gute besserung schätzle :s1942: :s1942:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !



Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste