Klingt nicht schön.....
Ich Hoffe und wünsche euch von ganzem Herzen das ihr es in den Griff bekommt.
Alles Gute für deinen Süßen

Moderator: Moderator/in
teufelchentf hat geschrieben:Heute Nacht hatte ich ne Panikattacke...
Yoda war irgendwie unruhgig und hat dann angefangen im Körbchen rumzuspringen als würde er was fangen (im dunkeln) aber da war nix...
Ich hab voll die Angst das er das auch bekommt...
Ich kann nich mehr schlafen...
Hab ständig Angst das ich was verpasse was wichtig sein könnte für meine beiden...
Werd immer wieder wach und guck dann wo die beiden sind...
Hab Angst durchzudrehen...
Ich kann dich verstehen, habe jetzt die letzte zeit auch immer alle paar minuten geschaut, und hab auch gedacht das er denkt: Oh man die Dosine nervt.....Aber würden wir es nicht tun, dann würde es uns doch egal sein was mit unseren Fellis ist! Ja du mußt ruhiger werden, aber ist bei mir auch so....leichter gesagt.........teufelchentf hat geschrieben:kann es sein das ich Nemo nerve wenn ich alle paar Minuten nach ihm sehe?
Ich bin zwar ganz leise aber er hört mich immer...dann guckt er hoch und mautzt...so als wollt er sagen![]()
![]()
![]()
Im übrigen liegt er fast nur noch auf dem Rücken und rollt sich immer so hin und her und streckt sich...das is doch n gutes Zeichen, oder ?
teufelchentf hat geschrieben:kann es sein das ich Nemo nerve wenn ich alle paar Minuten nach ihm sehe?
Ich bin zwar ganz leise aber er hört mich immer...dann guckt er hoch und mautzt...so als wollt er sagen![]()
![]()
![]()
Im übrigen liegt er fast nur noch auf dem Rücken und rollt sich immer so hin und her und streckt sich...das is doch n gutes Zeichen, oder ?
Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste