Hallo zusammen
Kollegin hat heute Mittag beim TA angerufen, aber ich war mit dem nicht so einverstanden und es hat mir zu wenig ausgesagt.
Also dem habe ich zwei lange Gespräche mit unsere Züchterin gehabt.
Danach bin ich selber ins Klinik gegangen.
Zuerst wollte ich Gina nicht besuchen….dachte mir, sie denkt dann, das sie nach hause kann, aber die Gehilfin meinte, das macht Gina nichts aus….die ganze Untersuchungen und alles hat sie toll locker über sich ergehen lassen.
Also dem ist sie rissen grosse Plaudertasche.
War etwas mehr als habe stunde bei Gina und sie hat nicht aufgehört zu miauen - berichten.
Sie sicht auch sehr gut aus….lebendig….das Näschen hat auch wider schöne Rosa Farbe gehabt.
Und das wichtigste, sie hat gegessen…TA merkte überhaupt nicht das sie das ganze TroFu gegessen hat plus etwas NaFu….bevor ich gegangen bin habe ich sie auch etwas mit NaFu aus der Hand gefuttert.
Sie hatte kein erbrechen und kein Durchfall…
Jetzt das andere….Gina hat eindeutig Leber Erzündung….nur durch was entstanden wissen wir noch nicht.
Gestern wo der TA ihr Blut abgenommen hat für grosses Blutbild…machte er wider auch kleines Blutbild….da hatte sie Leber werte noch höher als am Montag.
Am Ultraschall sah man vergrösserte Gallenblase.
Jetzt wartet der TA auf Ginas erste Kot….das er es auf Parasiten untersuchen kann.
Das wäre die beste Lösung….AB und fertig….alles andere war in Ordnung.
Bluttest Resultaten hofft er dass er sie schon morgen oder am Samstag hat.
Gina muss in Klinik bleiben bis alles klar ist….ist mir auch lieber,
Ich fragte noch TA, was er meinte….würde sie Leber Schaden da von tragen…er meinte, das er es nicht glaubt, also dem sind wir sehr schnell da gewesen.
Ach übrigens, er tippt noch immer auf das Geflügel.
Jetzt hoffen wir das die Blutest schnell das sind und die Mäuschen keine Schäden da von trägt.
In Moment fühle ich mich schon besser, aber zu euphorisch will ich auch nicht sein….man weiss es nie.
Angst sitzt noch immer in Knochen….