Am Ohr hab ich mal geschaut ihr muss es unten weh tun.Auf andere Seiten findet sie das streicheln schön.
Leonie hat vohin Futter erbrochen.
Moderator: Moderator/in
Pinky hat geschrieben:Wenn du es machstSie rastet ja nur aus wenn man in der nähe vom Gesicht kommt. TÄ wird auch schwierigkeiten haben.
Am Ohr hab ich mal geschaut ihr muss es unten weh tun.Auf andere Seiten findet sie das streicheln schön.
Pinky hat geschrieben:Wenn du es machstSie rastet ja nur aus wenn man in der nähe vom Gesicht kommt. TÄ wird auch schwierigkeiten haben.
BKH-Katzenmama hat geschrieben:Ist denn trotzdem schon was raus gekommen? Konnte die TÄ sie nicht so packen, dass sie sie hätte untersuchen können?
Die haben doch eigentlich immer genug Griffe zum festhalten parat!
Pinky hat geschrieben:Bis jetzt konnte die TÄ nichts feststellen.Ihr Augen sehen gut aus,Ihre Temeperatur ist normal.Die Ohren waren dreckig.
Jetzt sollen wir sie mal beobachten.Wenn bis Samstag etwas aufällt sollen wir vorbei kommen.
Jetzt Tränen beide Augen ab und an mal. Alle Katzen fangen an zu Schnupfen.![]()
Ich weiß echt nicht mehr weiter.Durchfall hat sie auch mal wieder.
Pinky hat geschrieben:beides. mal durchfall mal breiig. Ich werd morgen wieder zur TÄ gehen und ihr sagen das es nicht soweiter gehen kann.
Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste