danke euch!!

was meint ihr wie froh ich bin. und dann hab ich heute noch eine frohe botschaft erhalten! ich habe die beiden kitten und luca ja behalten, waren ja "nicht meine" (seit dem 8.november gehört mir lucy aber offiziell) hatte sie ja vor dem tierheim "gerettet" - da ja nun die kastra ansteht, hab ich heute morgen einfach mal bei der dame angerufen und nett gefragt, ob der tierschutz sich evt. an der kastra beteilligt. die übernehmen das sogar komplett!!!! damit hab ich nun gar nicht gerechnet, die dame kam mir nur wieder dankbar "durchs telefon" frau l. wenn sie nicht gewesen wären.. naja, kosten hab ich eh genug, die ich natürlich auch gern aufbringe, die impfungen, pro kater 23,80 euro und nach 4 wochen auffrischen, nochmals 23,80 euro pro kater... naja, was tut man nicht alles für die fellies!
ist das eigentlich nun frech gewesen von mir, das ich nachgefragt habe? hatte hinterher fast ein schlechtes gewissen, da ja gerade solche tierschutzvereine auch nicht "soviel" geld über haben... auf der anderen seite, wenn die 3 ins tierheim gekommen wären, dann hätten sie die kosten ja auch trotzdem gehabt, oder? hm.. jetzt wo ich da so drüber nachdenke..

ich werd da jedenfalls ne grosse spende an futter hinbringen!