Fussel hat Epilepsie/ Keinen Rat mehr .....
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Erkrankungen des Kopfes bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Ich bin am heulen......Fussel ist mit unserer Tochter entwischt.......seit Stunden suchen und rufen wir sie.......Fussel ist so erkältet.....es ist zum erbrechen.......ein "Baby" verkauft ( mein Pferd....ich durfte nicht mehr reiten
) ...und ein "Baby" nicht zu finden.......und wir haben soooooooo aufgepasst! ........ aber....morgen ist sie wieder da!......bestimmt!.......

- camithecat
- Extrem-Experte
- camithecat
- Extrem-Experte
Freddy ist hier....er schläft vor dem ofen ....auf Fussie werde ich warten.....wir haben alles abgesucht....ich habe die Jacke noch an.....Möhren in Fleisch-Brühe......NICHTS
........sei mag eine schwierige Katze sein........in der Klinik evtl. nicht so beliebt.....aber sie ist ein "Jemand".........unser geliebtes Monster!!!! ......

- camithecat
- Extrem-Experte
pelusa hat geschrieben:Freddy ist hier....er schläft vor dem ofen ....auf Fussie werde ich warten.....wir haben alles abgesucht....ich habe die Jacke noch an.....Möhren in Fleisch-Brühe......NICHTS........sei mag eine schwierige Katze sein........in der Klinik evtl. nicht so beliebt.....aber sie ist ein "Jemand".........unser geliebtes Monster!!!! ......
Das spürt man bei jedem deiner Beiträge - die Liebe, die ihr für Fussel habt
Und ganz sicher spürt auch Fussel diese Liebe,
auch wenn sie durch ihr Krankheit es sicher nicht so zeigen kann
wie andere Katzen
Sie weiss ganz sicher was ihr für sie empfindet
Und sie wird auch wieder zu euch kommen
Vielleicht hat sie einfach gemerkt, dass sie "raus muss"
dass sie sich "austoben" muss
um dann wieder zu euch zurück zu kommen

- camithecat
- Extrem-Experte
pelusa hat geschrieben:Sie ist wieder da ! .....sie hat ganz ruhig neben Freddy geschlafen....so als hätten wir uns keine Sorgen machen müssen
....wir müssen noch viel lernen!.......und vertrauen!....aber....danke Fussie!.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Das freut mich
Es ist nur so schwer ruhig zu bleiben, wenn man sich solche Sorgen macht, wie ihr

Aber es ist doch einfach schön, dass sie so selbstverständlich zurückgekommen ist

- vilica65
- Extrem-Experte
mein gott
....diese vierbeiner
....wenn sie nur wüsten, wie es so einem geht, wenn sie nicht da sind, oder krank, oder sonst was.....
aber schön das sie wider da ist

aber schön das sie wider da ist

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
Hallo.....
wir hatten einen ziemlich ruhigen Tag......Fussel hat 7 Hühner-Herzen verschlungen.....und danach auf dem Stuhl am Ofen geschlafen........Freddy hat sie heute mal wieder geärgert......habe mich heute schon nach einer .... sagen wir mal 2-Katze für Freddy..... umgesehen.....zur zeit schlafen die beiden auf dem Sofa....
wir hatten einen ziemlich ruhigen Tag......Fussel hat 7 Hühner-Herzen verschlungen.....und danach auf dem Stuhl am Ofen geschlafen........Freddy hat sie heute mal wieder geärgert......habe mich heute schon nach einer .... sagen wir mal 2-Katze für Freddy..... umgesehen.....zur zeit schlafen die beiden auf dem Sofa....
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Extrem-Experte
Ich bin mir sicher, dass DU es merken wirst.
Sie wird aufhören zu fressen
Sie wird sich zurückziehen
Sie wird einen ruhigen, abgeschiedenen Platz suchen
Sie wird sich nur noch sehr wenig bewegen
Und du wirst es an ihrem Gesicht und ihren Augen sehen.
Hast du denn den Eindruck, dass sie nicht mehr leben will?

Sie wird aufhören zu fressen
Sie wird sich zurückziehen
Sie wird einen ruhigen, abgeschiedenen Platz suchen
Sie wird sich nur noch sehr wenig bewegen
Und du wirst es an ihrem Gesicht und ihren Augen sehen.

Hast du denn den Eindruck, dass sie nicht mehr leben will?

War blöd von mir.......ich beschreibe warum ich das frage.
fussel ist nicht so richtig anwesend ( Medikamente)......sie hat Ihre Hühnerherzen nicht aufgegessen.......sie putzt sich wenig....sie wollte raus....jetzt zieht sie sich zurück ( hat sich jetzt unter das sofa im gästezimmer verkrochen.....und jetzt faucht sie....eben hat sie noch auf meinem schoß gesessen)......kurz...sie ist ganz komisch
fussel ist nicht so richtig anwesend ( Medikamente)......sie hat Ihre Hühnerherzen nicht aufgegessen.......sie putzt sich wenig....sie wollte raus....jetzt zieht sie sich zurück ( hat sich jetzt unter das sofa im gästezimmer verkrochen.....und jetzt faucht sie....eben hat sie noch auf meinem schoß gesessen)......kurz...sie ist ganz komisch

Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“