Ich habe deine Frage und die Antworten mal vom Struvit-Thread abgetrennt, den Betreff angepasst und in das Unterforum für "Erkrankungen des Kopfes" verschoben.
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wie es zu Ablagerungen auf der Netzhaut kommen kann, und ob Cortison da hilft. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Erfahrungen oder Tipps für dich hat.
Womit ich allerdings Erfahrung habe, ist dieser "Blackout" beim TA
Da hilft nur eins: Mach' dir Stichpunkte von dem, was er sagt, und wenn du einen Fachbegriff nicht verstehst, dann bitte ihn, es dir zu erklären.
Ich weiß, man möchte nicht so gerne als Pikchen-Doof da stehen und alles nachfragen, aber das tust du gar nicht. Er ist der Fachmann und du bist der Laie und so viel Zeit muss einfach sein.
Mittlerweile bringe ich es fertig und rufe im Nachhinein noch mal an, weil ich feststelle, dass ich doch noch etwas nicht verstanden habe oder vergessen habe, etwas zu fragen.
Ich drücke die Daumen, dass die Therapie (welche auch immer) Erfolg mit sich bringt und dein Kater sein Augenlicht noch ein bisschen behalten kann
