das aussenohr, soweit der doc sehen konnte, war gut. der doc meinte, entweder eben doch im innenohr eine entzündung oder ein tubenkatarrh.
der doc hat mich doch echt auf den boden gesetzt, um zu sehen, wie ich laufe und ob das schiefköpfchen schlimm ist oder ich gangstörungen habe

ich wollte aber unbedingt wieder auf den tisch und weil der etwas zu hoch war, hat ihn doc ein wenig runtergeschraubt und ich hab einen eleganten satz zurück auf den mir würdigen tisch gemacht, jawoll. das hat allen gefallen und doc war zufrieden, keine koordinationsstörungen, wie er murmelte.
dann haben doc und meine dosine gefachsimpelt, ob ich ab bekomme oder nicht. weil für das innenohr grad was heftiges nötig wäre, haben sie sich entschieden, mir eine salbe ins ohr zu geben für die nächsten tage, aaarggg...aber mal kein ab und dosine soll mich überwachen. wenns nicht besser wird oder ich in absehbarer zeit immer noch meinen kopf schüttle, gibts nen ab-pieks.
über die deutlich weniger schuppen haben sich auch alle gefreut und meine warze ist auch soweit harmlos, da hat er auch noch rumgedrückt.
ich war schon glücklich wieder im kennel, als dann noch mein gewicht zur sprache kam

ich schalte da ja immer auf durchzug, aber seit ich wieder zuhause bin, ist die "krankschonfrist" mit vielem fressi wieder vorbei und ich musste mama heftigst bekrähen, bevor ich dann zugegeben sehr leckeres gekochtes hühnchen bekam. mir schwant da böses, zum kuckuck mit all diesen waschbrettbauchfanatikern, hrmpf...ich wandere demnächst aus auf china, da wird ein dickbauch richtiggehend verehrt, jawoll.
aber mama ist soweit glücklich, denn ich war ganz lange wach, hab sogar etwas gespielt und mich auch mal wieder mit dem kleinen gekabbelt.
so, jetzt bin ich groggy, meine homöopathischen medis hab ich auch intus und geh jetzt ganz wohlverdient schlafen.
und diesen doc wünsch ich ins pfefferland, dann kann ich mal lachen

miaooo, euer morpheus