Als ich gerade vom einkaufen nach hause bin saß Gizmo erst auf der couch hab mir nichts bei gedacht ... und räum gemütlich mein einkauf aus.
ich bin dann zurück ins wohnzimmer und da saß er und hat sein geschäfft mitten im wohnzimmer verrichtet. was er sonst eigendlich nicht tut.
ich hab sein namen laut gerufen er ist weg gelaufen und hat unterwegs noch die hälfte fallen lassen. durchfall ziemlich hell ..hat seinen ganzen schwanz eingesaut. als ich das missgeschick dann wegmachen wollte sah ich das auch kleine blutflecken auf dem boden waren. hab ihn dann genommen und nachgeschaut. der po sieht ok aus aber aus der harnröhre trat blut aus was ich dann vorsichtig abgewischt hab um zu schauen obs außen oder von innen kommt. von außen ist nichts zu sehen.
kann sein das Lehmann und er wieder stress hatten, lehmann geht ihn dann gern da hinten hinten und beißt ...
Tierärztlicher notdienst 50km weit weg , gott sei dank hab ich meine TÄ erreicht und kann um 18 uhr zu ihr kommen.
mach mir schon große sorgen , da er auffällig anders ist als sonst

bis 18 uhr ist noch so lange hin .. im mom schläft er und jammer leise ... mach mir soo große sorgen um den kleine