Mensch hier ist dauernd was los. Erst wird die Katzenmama überfahren dann klemmt sich der Kater im gekippten Fenster ein und stirbt kurz darauf und nun der nächste Hammer.
Tagsüber waren Bonny und Murphy wie immer draußen.
Wir wohnen ja auf dem Lande und die 2 streifen hier umher. Meistens sind sie aber im Umkreis des Hauses zu finden. wenns mal regnen sollte steht noch ein Schuppen von unserm Vermieter direkt vorm Haus wo die 2 sich unterstellen können.
Also den einen abend kamen beide Katzen Abends nicht zur Futterzeit nach Hause. hab mir da nun nichts böses dabei gedacht weil ich das kenn das die 2 mal ne Nacht unterwegs sind.
Am nächsten Morgen standen die 2 auch vor der Tür und warteten schon aufs Frühstück.
hab gemerkt das meine Katze ein wenig "schmuddelig" wirkte aber das gab mir noch keinen Anlasss zur Sorge.
Wir haben direkt vorm Haus Silohaufen von unserm Vermieter und meine Bonny treibt sich da sehr gerne herrum weil da eben viele Mäuse zu finden sind. Sie liebt es mäuse zu fangen

Gegen mittag lag mein kleiner jetzt ist er 14 Wochen alt mit bonny zusammen auf der Couch. Sie lag auf seinen Füßen und schnurrte.
Bißchen später machte sie einen Gang durch das Haus, als mir Flecken auff dem Strampler auffielen.
Beim 2.Blick merkte ich das es Blut war und bekam gleich ein wenig Angst das der kleine was hätte.
Bei genauerer Betrachtung war mir klar das Blut mußte von Bonny sein.
ich hab dann geschaut was los sei und dann enddeckte ich die bescherung. Ihr kompletter SChwanz war von hinten bis vorne aufgerissen. das Zackenmuster konnte nur von einem Stacheldraht stammen.
Der Tierarzt meinte wir können versuchen den Schwanzu retten und so wurde die wunde gereinigt und versorgt. sie bekam noch eine spritze gegen Schmerzen und etwas das sich das ganze nicht entzündet. 3 Tage später wurde es immer schlimmer und man konnte schon die Sehnen sehen.
ab zum Arzt und da wurde ihr der Schwanz abgenommen weils nicht mehr zu retten war. tja nun hat sie nur noch ein Stummelschwänchen..
hoff es verheilt nun