Darauf hin kommt Gino ins Wohnzimmer gelaufen - torkelt dabei aber ganz seltsam; sah so aus als würden ihm vor allem die Hinterläufe nicht so ganz gehorchen; sind auch weggeknickt

Er ist dann so rumgeeiert, ich hab ihn dann auf den Arm genommen. Weil er das eh nur mag, wenn er will (und diesmal eindeutig nicht wollte) hab ich ihn aufs Sofa gesetzt. Geschaut, gestreichelt.
Was macht er anschließend? Krabbelt den Kratzbaum neben der Couch, der deckenhoch ist, bis fast nach ganz oben. Lässt sich dort nieder, aber nicht lange. Dann ist er aufs Sofa, und auch das war nicht richtig. Ist so durch die Gegend gelaufen, sein Gangbild war aber schon viel besser, ich würde sagen fast normal.
Julchen kam übrigens auch gleich angelaufen, gab ganz liebe gurrende Töne von sich und hat nach Gino geschaut

Gino ist dann nach oben Richtung Kaklo, hat anschließend gefressen und scheint wieder normal.
Was denkt ihr - was kann passiert sein? Habt ihr so etwas auch schon einmal erlebt? Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob unser Hund seine Pfoten im Spiel hatte. Gino und auch Julchen spielen oft mit ihm, er spielt begeistert mit den Katzen würde ihnen aber nie was tun.
Sorry, ist ein bisschen lang geworden