Hilfe-Geschenkband gefressen????
Moderator: Moderator/in
- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
-
- Extrem-Experte
Sandranz hat geschrieben:Gute Nachrichten! Ich glaube, ich habe mich noch nie so gefreut, dass einer unserer Racker sein grosses Geschaeft verrichtet hat!![]()
Also denke ich mal, dass wir bei Pancho Verstopfung ausschliessen koennen! Werde trotzdem morgen abend zum Doc mit ihm- seine Augen gefallen mir immernoch nicht!
Das ist schon einmal eine gute Nachricht !
Aber trotzdem ab zum TA mit der Maus ! Ich halte die Daumen gedrückt !
- Sandranz
- Super-Duper-Experte
Vom Band war nichts zu sehen! Aber er ist heute Abend trotzdem zum TA dran- allein schon wegen seiner Augen! Aber er verhaelt sich ansonsten absolut normal...was ich nur nicht verstehe ist, WO der Rest des Bandes geblieben ist....
Nun ja- ich hoffe mal, dass er sich draussen nur einen Zug geholt hat und wir seine Augen mit einer Salbe schnell wieder in den Griff bekommen

Nun ja- ich hoffe mal, dass er sich draussen nur einen Zug geholt hat und wir seine Augen mit einer Salbe schnell wieder in den Griff bekommen
Sancho, Pancho & Rancho
"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."
- Sandranz
- Super-Duper-Experte
Keine besonders guten News von uns- der Doc ist sich ganz sicher, dass Panchos Augen ok sind- und dass die Tatsache, dass er die Nickhaut oft davor hat, ein Zeichen ist, dass sein Magen gereizt ist. Da Pancho jedoch normal frisst und auch normal zum Klo geht, meinte er, dass ich erstmal nur genau aufpassen soll, ob sich sein Verhalten aendert. Was die ganze SAche wohl noch erschwert ist, dass er gerade mitten Im Fellwechsel ist- und er massig lange Haare! Von denen hat er wohl auch einige im Magen...- ich bekomme jetzt vom Doc spezielles anti-furball Futter, er hat ihm ausserdem eine Tablette gegeben- zum "aufraeumen"- ich muss ihn 2 mal taeglich buersten, damit er so wenig Haare wie moeglich verschluckt, und entwurmen werde ich ihn auch nochmal. Das war die erste Frage des Docs- und ich hatte Pancho vor ca. 4 oder 5 Wochen eine Anti-Wurm tablette ins Futter zerbroeselt- aber wer weiss, ob er die komplett gefressen hat. Also werde ich heute nochmal eine Paste beim Vet besorgen- da kann ich sicher gehen, dass er es auch nimmt!
Der Doc hatte auch evtl. die Vermutung, dass es ein Virus sein koennte, da der wohl gerade bei den Katzen rumgeht (Noro)- aber da Pancho keinen Durchfall hat, ist es nicht soo wahrscheinlich.
Ansonsten geht es ihm prima- er verhaelt sich ganz normal- spielt, frisst, geht aufs Klo, schnurrt- wie immer! Er steht jetzt also unter strenger Aufsicht- und sobald sich irgendwas aendert muss ich sofort wieder hin....

Der Doc hatte auch evtl. die Vermutung, dass es ein Virus sein koennte, da der wohl gerade bei den Katzen rumgeht (Noro)- aber da Pancho keinen Durchfall hat, ist es nicht soo wahrscheinlich.
Ansonsten geht es ihm prima- er verhaelt sich ganz normal- spielt, frisst, geht aufs Klo, schnurrt- wie immer! Er steht jetzt also unter strenger Aufsicht- und sobald sich irgendwas aendert muss ich sofort wieder hin....

Sancho, Pancho & Rancho
- kamikätzchen
- Super-Duper-Experte
Ach, man, der arme Kerl! Aber ihr werdet ihn sicher gut im Auge behalten.....
Daumen und
en sind gaaaanz doll gedrückt, dass der kleine Mann baldigst wieder gesund wird!
Drücke euch die Daumen, dass es kein Virus ist, obwohl man dann wenigstens was handfestes hat. Finds immer so schrecklich, wenn man so gar nicht genau weiß, was los ist.

Daumen und

Drücke euch die Daumen, dass es kein Virus ist, obwohl man dann wenigstens was handfestes hat. Finds immer so schrecklich, wenn man so gar nicht genau weiß, was los ist.

- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
- Sandranz
- Super-Duper-Experte
Ein Kleiner Statusbericht von uns- Pancho hat guten Hunger und spielt- also vom Verhalten her ganz normal. Aber er hatte etwas Durchfall (was wohl gut ist und an der Tablette des Docs lag- zum "aufräumen), war aber nicht weiter schlimm.
Aber seine Augen- es ist sehr irritierend dass er seine Nickhaut - vorallem wenn er muede ist- immer halb vor den Augen hat! Ich mache mir solche Vorwürfe, falls es doch am Geschenkband liegen sollte....
Aber er bekommt jetzt extra Anti-Hairball Futter, wird 2 mal täglich ausgiebigst gekämmt (mann- kann der schnurren
), und dann können wir nur abwarten....
Aber seine Augen- es ist sehr irritierend dass er seine Nickhaut - vorallem wenn er muede ist- immer halb vor den Augen hat! Ich mache mir solche Vorwürfe, falls es doch am Geschenkband liegen sollte....
Aber er bekommt jetzt extra Anti-Hairball Futter, wird 2 mal täglich ausgiebigst gekämmt (mann- kann der schnurren

Sancho, Pancho & Rancho
- Mozart
- Extrem-Experte
Auch bei Cats dauert es etwas, bis ein Virus ausgeheilt ist.
Aber nächste Woche müsste die Nickhaut wieder unsichtbar sein.
Drücke da ganz feste die Daumen.
Und das Geschenkband - wir haben ja mit Kasimir auch solch einen "Spezilisten",
das ist vielleicht so ausgeschieden worden, ohne dass man es merkt!
Aber nächste Woche müsste die Nickhaut wieder unsichtbar sein.
Drücke da ganz feste die Daumen.
Und das Geschenkband - wir haben ja mit Kasimir auch solch einen "Spezilisten",
das ist vielleicht so ausgeschieden worden, ohne dass man es merkt!

- Sandranz
- Super-Duper-Experte
Die Nickhaut ist immernoch zusehen- insbesondere, wenn er muede ist. Wenn er normal spielt und aufmerksam ist, merkt man es kaum. Der Doc meinte, es koennte mehrere Wochen dauern
, bis - wenne r wirklich das Band gefressen hat- es ausgeschieden wird. Er ist am Donnerstag wieder im Dorf- dann werde ich wieder mit Pancho hin.
Nur Sorgen mit dem Kleinen!!!!

Sancho, Pancho & Rancho
-
- Extrem-Experte
Sandranz hat geschrieben:Die Nickhaut ist immernoch zusehen- insbesondere, wenn er muede ist. Wenn er normal spielt und aufmerksam ist, merkt man es kaum. Der Doc meinte, es koennte mehrere Wochen dauern, bis - wenne r wirklich das Band gefressen hat- es ausgeschieden wird. Er ist am Donnerstag wieder im Dorf- dann werde ich wieder mit Pancho hin.
Och mensch , das ist nicht gut

- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
- Sandranz
- Super-Duper-Experte
Ich werde au f jeden Fall am Donnerstag mit pancho zum Doc- auch wenn es den Anschien hat, dass der Darm normal funktioniert da er wi eimmre zum KaKlo geht, und auch normal frisst. Es ist halt die Nickhaut, die immernoch sichtbar ist- besonders, wenn er muede ist.
Wenn wir wenigsten sgenau wuessten, was es ist...!
Wenn wir wenigsten sgenau wuessten, was es ist...!

Sancho, Pancho & Rancho