Hilfe! Katze hat Kondom gefressen!!!

Informationen für den Notfall (Unfall, Vergiftung, Fremdkörper verschluckt usw.)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erste Hilfe bei Katzen
Benutzeravatar
kamikätzchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1555
Registriert: 25.06.2007 14:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Beitragvon kamikätzchen » 09.02.2008 21:37

Jaaaa mich würde auch interessieren, wie es der Miez geht.....und was der TA, wenn "BLABLA" ...hoffentlich dort war, trotz Peinlichkeit, gemacht hat!
@Blabla: Bitte melde dich doch noch mal und berichte was mit deiner Mieze ist!

Drücken jedenfalls Däumchen und Pfötchen, dass alles gut ist! :s2483:
Bild


Benutzeravatar
Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1359
Registriert: 24.05.2007 18:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Paris

Beitragvon Walter.fr » 09.02.2008 22:16

Liebe Cattalk Gemeinde...

ICH denke das es sich, bei dem Posting einfach um einen "schlechten" Scherz handelt....

1) Welche katze frisst Kondome inkl. Verpackung.... ?
2) Wer lässt "benutzte Kondome" neben dem Bett liegen ? noch dazu wenn es eine Katze gibt..

Also alles sehr rätselhaft ... denkt Ihr nicht auch ?

Liebe Grüße

walter

Benutzeravatar
Alana
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 656
Registriert: 09.07.2006 13:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon Alana » 09.02.2008 23:05

ja walter, das dachte ich eigentlich auch... nur: man sollte lieber nur tipps geben, anstatt direkt zu zweifeln ob etwas denn "sein kann". es kann ja wirklich so dumm gekommen sein wies im eingangsposting steht.

ich kenne ein forum, da wird jeder thread erstmal auf seine "möglichkeitswahrscheinlichkeit" hin untersucht, das macht dann auch keinen spass mehr.

allerdings ist bei diesem thread wirklich zu hoffen, dass es sich um ein fake handelt, weil ... armes mietz :?
Bild

Benutzeravatar
Miri010684
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 25.06.2007 09:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Miri010684 » 09.02.2008 23:09

Also ich denke auch dass es sich hier um einen schlechten Scherz handelt ! :shock:
Ein Morgenkuss, eine dezente Berührung mit seiner Nase irgendwo mitten in meinem Gesicht.
Weil seine langen weißen Schnurrhaare kitzelten, begann ich jeden Tag mit einem Lachen.
Janet F. Faure
_______________________________________

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 09.02.2008 23:13

Miri010684 hat geschrieben:Also ich denke auch dass es sich hier um einen schlechten Scherz handelt ! :shock:


Ich hoffe es auch... aber andererseits... unsere Lieben fressen ja alles Mögliche :roll: ... Schnürsenkel, Kabelbinder, Geschenkschleifen.... warum nicht auch Kondome? 8) ...

Würd mich nur freuen, wenn sich der oder die Threaderöffner/in mal wieder melden würde, damit wir wissen, wie es weitergegangen ist.

Liebe Grüße
Hatschmann


Benutzeravatar
Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1359
Registriert: 24.05.2007 18:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Paris

Beitragvon Walter.fr » 09.02.2008 23:15

Alana hat geschrieben:.......allerdings ist bei diesem thread wirklich zu hoffen, dass es sich um ein fake handelt, weil ... armes mietz :?


Hallo Alana

Ich habe heute mit Dr. Dorothèe im TH darüber kurz gesprochen... Sie meinte nur daß eine Katze dies keine zwei tage überleben würde, da der Kautschuk ihren Darm komplett lahmlegen würde... (d.h. es würde ihr eine normale verdauung nicht mehr möglich sein)

Ich weiss nicht mehr wann der Eingangsposter sein Anliegen geschrieben hat - aber wenn er nichts unternommen hat, dann ist seine Katze leider schon über den Regenbogen gegangen.

Wenn er nichts getan hat Ihr zu helfen - dann wünsche ich mir, daß *******, wenn dies ein schlechter scherz war, dann sollte er/Sie zumindest 3 Wochen eine Magen Darmgrippe bekommen. :P

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Walter

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 10.02.2008 00:13

Miri010684 hat geschrieben:Also ich denke auch dass es sich hier um einen schlechten Scherz handelt ! :shock:


so langsam glaube ich das auch :roll:

Ich mein wäre es wirklich ernst gemeint von "BLABLA", hätte sie sich
doch wohl schon längst wieder hier gemeldet, oder?
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 10.02.2008 03:55

BKH-Katzenmama hat geschrieben:
Miri010684 hat geschrieben:Also ich denke auch dass es sich hier um einen schlechten Scherz handelt ! :shock:


so langsam glaube ich das auch :roll:

Ich mein wäre es wirklich ernst gemeint von "BLABLA", hätte sie sich
doch wohl schon längst wieder hier gemeldet, oder?

Ja wahrscheinlich ein Troll :roll:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 10.02.2008 09:45

Mal ernsthaft:

1. so ein Ding stinkt schon wenns aus der Pakung kommt
2. wenn ich sehe, das meine Katze das Ding tatsächlich zu fressen versuchen sollte, versuch ich erstmal ihr das wegzunehmen, die Packung ist bisserl groß für nen Katzenschnäutzchen und "ausgerollt" bietet es genug "Rückholmöglichkeiten"
3. Welche Katze würde ein "benutztes" Kondom fressen??? :shock: :roll: Ich mein, unsere Tiger rühren schon stinkiges Futter nicht an, warum sollten sie dann das fressen?!
4. wegen so nem Thema kann sich echt nur nen Mann zieren - habt ihr Männer schon mal Kondome kaufen sehn, oder als Frau Kondome gekauft und hinter euch nen Kerl gehabt - meine F***** was können die nervös und kribbelich werden :lol:

Ich gehe eigentlich grundsätzlich offen mit allen Hilferufen um, aber der hier is meiner Meinung nach eindeutig nicht ernst zu nehmen, wie Walter auch schon meinte...
Daher glaub ich auch nicht das sich der/die Threaderöffner/in nochmal melden wird, sondern vielmehr hier mitliest und sich totlacht wie son "paar arme Irre" sich Gedanken um das arme Tier machen :evil:

[schild=5 fontcolor=8B0000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Don't feed the troll![/schild]
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 10.02.2008 09:47

ich weiß nicht so ganz, es gibt immer ausnahmen. :wink:
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 10.02.2008 09:50

Saavik hat geschrieben:Ich gehe eigentlich grundsätzlich offen mit allen Hilferufen um, aber der hier is meiner Meinung nach eindeutig nicht ernst zu nehmen, wie Walter auch schon meinte...


Also ich kann mir nicht vorstellen , daß das hier wirklich jemand ernst genommen hat ... ich jedenfalls von Angang an nicht. Ich meine ... "blabla" sagt schon alles oder ?? :wink: Aber wenns Spaß macht ....

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 10.02.2008 09:56

Wonnie hat geschrieben:
Saavik hat geschrieben:Ich gehe eigentlich grundsätzlich offen mit allen Hilferufen um, aber der hier is meiner Meinung nach eindeutig nicht ernst zu nehmen, wie Walter auch schon meinte...


Also ich kann mir nicht vorstellen , daß das hier wirklich jemand ernst genommen hat ... ich jedenfalls von Angang an nicht. Ich meine ... "blabla" sagt schon alles oder ?? :wink: Aber wenns Spaß macht ....


ja gut, aber wenn die oder derjenige, eben nicht wusste, wen fragen, und auf die idee kam im internet nach einem forum zu suchen. würde ich mir auch nicht die mühe machen mir einen nick auszusuchen. sondern irgendwas was schnell geht.

kann sein das er nur verarsche war, oder eben nicht. wir haben ja trotzdem ratschläge gegeben, somit brauchen wir uns, wenn das wirklich ein echter fall war, keine sorgen zu machen.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 10.02.2008 11:12

blabla hat nichts mehr dazu gepostet - ich nehme an die person liest mit und lacht sich darüber scheckig, dass wir sie ernst genommen haben.

ich schließe mich wonnie und den anderen an - das ist ein fake.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Angel11
Experte
Experte
Beiträge: 169
Registriert: 24.01.2008 17:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitragvon Angel11 » 10.02.2008 15:30

:wink: Das war ein Troll, es sind ja Ferien!
Da sind sie vermehrt vorzufinden! :wink:
LG Angel
Bild

Katzen sind Tiger in Kleinformat!

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 10.02.2008 16:08

Naja, die Ferien sind aber nur in gaaaanz wenig Bundesländern... *leider-grummel*
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...



Zurück zu „Erste Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste