ela2706 hat geschrieben:bienes-night hat geschrieben:Oh ha....sowas lässt einem das Blut in den Adern gefrieren.
Kann mir vorstellen was das für ein Schock war.
Aber zum Glück ist anscheinend alles
gut ausgegangen

Beobachte ihn weiterhin gut und lass ihn
bei ner Mütze Schlaf erstmal alles verarbeiten.
Das wird wieder...
PS: Wenns euch wieder besser geht, könntet ihr
euch ja (falls möglich) den Balkon absichern.
Da gibts spezielle Katzennetze wo nichts mehr
passieren kann.
lg
Biene
Dito...lg ela
Danke ,
Guten Morgen,
das was ich total schlimm finde, ist, der Balkon, ( Logia) ist total abgesichert.
Da ich aber auf´m Balkon war, habe ich vergessen, die Verglasung komplett zuzumachen, weil , das Telefon klingelte.
ich liess den Balkon offen, und mein Man lag im Bett, der hat Frühschicht, sonst achten wir beide tierisch darauf.
Bachblüten habe ich leider nicht, sollte mich mal schlau machen, welche ich immer zu hause haben sollte und für was!! Bei uns ist es schwierig zu bekommen.
Er war eben auch wieder pischern. doch er kam weder zum Frühstück noch um sich ein Leckerlie abzuholen.
Er geht ganz normal, atmet auch normal, hat keine Temp. liegt aber nur im Bettchen.
Habe ihm sogar sein Leckerlie und ans, maul gehalten, wobei er sonst ganz brav des Maul aufmacht. Doch heute nicht.
Wie es aussieht hat er heute nacht auch nicht am Trockenfutter genscht und er kam auch nicht zu mir ins Bett kuscheln.
Ist das noch der Schock?
Muss gegen halb zehn dringend weg. was mache ich wenns dann noch nicht besser ist??
Bzw. wenn er noch nicht gefressen hat?????
Soll ich ihm was mit ner Spritze einführen oder, ich glaube ich rufe dann nochmal beim TA an?? Oder.
Habe in meinem schlauenn buch nachgelesen.
Da steht, wenn er nen Schock hat, ruhe gönnen, evtl. etwas zudecken und beobachten,Die Kratzer sind nicht doll (gross), nur abschürfungen.
da soll ich nix machen, aber der kratzer am maul scheint ihm weh zu tun. und deshalb mag er wohl nichts fressen.
mein armer Seppi. Lolle hat sich beruhigt und schaut ständig nach im.