Hilfe! Katze hat Kondom gefressen!!!

Informationen für den Notfall (Unfall, Vergiftung, Fremdkörper verschluckt usw.)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erste Hilfe bei Katzen
blabla
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2008 18:20

Beitragvon blabla » 10.02.2008 22:21

hallo leute!
echt erstaunlich wieviel antorten ;)
nein es war KEIN FAKE...
ich bin weiblich...
die katze ist von meinem freund...
sie hat eine kondom packung aufgeknabbert und dann das kondom runtergeschluckt...
mein freund hat es gerade noch gesehn und mich sofort angerufen...da es ihm zu peinlich war zum tierarzt zu fahren, sollte ich mal googlen was man in sonem fall macht....da ich natürlich nichts gefunden habe, habe ich mich hier schnell angemeldet und den beitrag gemacht..
nachdem dann meine mutter noch zu mir meinte, ab zum tierarzt mit der katze und mein freund einfach zu feige war, musste ich dann zu ihm fahren, die katze holen und zum tierarzt mit ihr...
der arzt musste schmunzeln, gab ihr ne spritze, dass sie sich übergeben musste und das kondom war wieder draußen... =)

aber vielen dank leute, dass ihr euch sonen kopf gemacht habt!

lg =)


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 10.02.2008 22:28

ende gut, alles gut :lol: ....der freund soll etwas aufpassen :lol: ....es sind keine zigaretten oder bonbons :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 10.02.2008 22:30

blabla hat geschrieben:der arzt musste schmunzeln, gab ihr ne spritze, dass sie sich übergeben musste und das kondom war wieder draußen... =)



Achja .... ?? Ist ja nen guter Arzt , meiner hätte es so mit Sicherheit nicht hinbekommen !!!!! Vor allem weil das Kondon wahrscheinlich eher im Darm liegen würde und nicht im Magen... aber naja ... unglaublicher Arzt der die Katze wirklich dazu bringt das Komdom, wahrscheinlich aus dem Darm, zu würgen ..................... Hauptsache es geht ihr wieder gut !!

Da alles einen guten Ausgang gefunden hat schließe ich hier den Thread.



Zurück zu „Erste Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste