Heute Mittag kam ich mit Mann & Freundin heim und da saß die kleine Maus total abwesend und lurrig auf der couch.
mein mann hatte im badezimmer auf dem boden zwei angetrocknete, handgroße kotflecke.
ich hab darauf die maus abgetastet auf dem arm sie hat sich schon total eng an mich geschmiegt und der bauch war richtig hart.
frau dosine natürlich direkt beim TA Notarzt angerufen und mit Maus hin. und was war dann ? TA untersucht sie, tastet bauch ab der war wieder weich cO auch die temperatur war völlig normal, blase war so gut wie leer und auch die haarnwege waren laut abtastung völlig ok ( sie hatte vor jahren schonmal einen blähbauch wie kleines kind hat damals sabsimplex bekommen paar tage dann war das wieder ok).
er gab mir noch diarsanyl paste mit die ich ihr 2 x täglich vor dem fressen geben soll. zu fressen wurde gekochtes hühnchen & kartoffel verordnet.
jetzt hab ich aber vorhin meine freundin zum bhf gebracht und komm nach hause und der bauch is wieder hart & die maus is wieder lurrig ich mach mir vielleicht einfach nur zuviel gedanken aber wollte mal fragen ob ich sowas ähnliches von euren miezen kennt

Zur Futterinfo: Die Katzen fressen Sanabelle für kastrierte Katzen und trinken eigentlich auch genug