ich muss mich mal ein bissel ausheulen,komme mir doch langsam vereimert vor...wollte mal eure Meinungen dazu hören,vielleicht liege ich ja auch falsch...
Also,seit dem vergangenen WE hat Henry DF u.hat sich nach dem Essen mehrfach erbrochen...hinterher kam nur noch gelbe Galle raus...ich als direkt am Montag mit ihm zu meinem TA des Vertrauens,da bin ich mit all meinen 4 Tieren schon seit 6 Jahren u.bisher war ich mit ihm zufrieden.Also Henry wurde gewogen,gründlich untersucht u.dann meinte der Doc,es wäre gut mal ein BB zu machen.Ja gut,dachte ich...kann ja nicht schaden...also Blut wurde abgenommen u.Henry bekam 2 Spritzen,die Auflage,das Henry nichts zu futtern bekommen soll.Bitte am nächsten Tag wiederkommen...gestern wieder hin,Henry wurde wieder untersucht,abgetastet..der Doc meint,Henry ist völlig leer(kein Wunder,bei null Nahrung)...wieder 2 Spritzen u.die Weisung,das ab jetzt möglichst stündlich teelöffelweise gefüttert werden soll.Bitte am nächsten Tag wiederkommen...ich frage mal vorsichtig an,ob ich nicht die Medikamente auch zu Hause geben kann,da Henry bei der Autofahrt völlig abdreht u.schreit u.hechelt,wie ich es noch nie von ihm gehört habe...? Nein,sagt der Doc..erst einmal müsse er ja wissen,ob die Medis anschlagen u.er wieder frißt,dann könne ich am nächsten Tag die Medis für zuhause mitnehmen.Gut...ich heute wieder hin,heute war seine TÄ da,die ist nur einmal in der Woche da,die also wieder Henry untersucht...ich sage,er frißt wieder etwas,am liebsten schleckt er die Soße auf,aber er hätte seit gestern weder erbrochen,noch DF gehabt.Ich hätte aber das Gefühl,das es ihm immer noch übel sei,weil er sich öfters die Nase leckt...also bekommt er einen Magenschoner über eine Spritze verabreicht...das Zeug klebt in meiner Jacke u.das ganze lange Fell von Henry ist vollgeschmiert,weil sie es nicht in ihn reinbekommt...

Sooo...jetzt habe ich die Story erzählt...was meint ihr denn dazu...reagiere ich überempfindlich...?