Ich bin neu hier habe aber in den letzten Tagen so einiges gelesen...
Unser Kater (Jonny) ca 5 Jahre alt hat sich am Dienstag Abend im Fenster eingeklemmt..... Ja die Vorwürfe wegen des offenen Fensters machen uns schon jetzt!!!!
Wir sind dann sofort zum TA gefahren. Er hat ihn Untersucht; Röntgenbilder gemacht und eine menge Spritzen gegeben. Wie wir ihn aus dem Fenster hatten hat er hinten nicht mehr bewegt, nachdem wir vom TA gekommen waren ( auch schon bei ihm ) hat er wieder alles Bewegen können ( nicht wie normal aber gefühl ist da und er versucht es)
Gestern waren wir wieder beim TA wieder einige Spritzen... unser Kater isst nicht viel und Trinkt auch nicht viel ( vor der Verletzung) aber jetzt nimmt er gar nichts mehr zu sich kein Essen und kein Trinken. Der TA hat im nach dieser Info eine Infusion gelegt um Flüssigkeit zu zuführen... Resultat die Blase funktioniert.... Aber Essen und Trinken noch immer nichts.
Außerdem fing er gestern abend an zu erbrechen 2- 3 Mal eine sehr dunkel Braune Ko...tze
Den TA haben wir schon informiert und werden auch in den nächsten Stunden wieder dort hin fahren.
könnte er einen Darmverschluss haben?? ist es für ihn einfach zu anstrenegend sein geschäft zu machen??? Was hat er nur???? wie können wir ihm helfen???

Vileicht noch dazu zu schreiben das er seit dem ersten TA Besuch fast ununterbrochen am Schlafen ist...
Leckerchen fehlanzeige es ist ein sehr verwöhnter Kater der nix vom Tisch isst und Leckerchen auch nur annimmt wer er es mag.
Ich hoffe ich habe das Thema in die richtige Sparte gesteckt denn es geht hier ja um die Verdauung aber nach einem Unfall...
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.
Wir sind beide fertig und denken an nichts anderes mehr, was langsam zum Psyschischen Problem wird....

Wer Rechtschreifehler findet darf sie behalten