Durchfall bis ans Lebensende????

Magen, Darm, Leber, Galle, Durchfall, Erbrechen etc

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Durchfall bis ans Lebensende????

Beitragvon Khitomer » 12.02.2010 10:20

*Kitty hat geschrieben:Sasha-Zwergi ist 4 - 4,5 Monate. :love:


Da wachsen sie ja noch stark. Ich an deiner Stelle würde einfach dafür sorgen, dass er genügend Futter bekommt und mich an ihm erfreuen :)
Und jede Woche wiegen, dann kannst du selbst eine Statistik aufstellen, wie viel ein Knirps pro Woche zunimmt. und er gewöhnt sich ans Handtiert werden.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Benutzeravatar
*Kitty
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 630
Registriert: 29.07.2009 15:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Durchfall bis ans Lebensende????

Beitragvon *Kitty » 13.02.2010 17:59

Ja mache ich auch. Er kriegt soviel er haben will. Allerdings hat er heute Früh bei der 2. Mahlzeit (mit der Heilerde) erstmals gestreikt!!!! Ich denke, das Huhn hängt ihm schon zum Hals raus. :roll:

Bezüglich Gewiht: ich habe ohnehin bereits eine Liste erstellt, wo die Wiegeergebnisse der ganzen Bande eingetragen werden. Es lassen sich ja alle ganz problemlos wiegen. Auch der KLeine hat schon geschnallt, dass da nichts Böses passiert. :wink: Bin auch heilfroh, dass er inzwischen sein Schmutznasi putzen lässt. Sogar die Krümel an den Augen kann ich meist problemlos entfernen. :D

Aaaaaaber: der kleine Dreckspatz kommt fast immer mit schmutzigem Höschen aus dem Kaklo. Da muss ich alle Tricks der Welt anwenden, dass er sich nehmen und säubern lässt. Der Kleine hockt so tief, macht eine Riesenlache und klar werden da Beinchen und Popo versaut. igitt igitt..... :? Ist echt eine heikle Situation, denn ich will ihm ja keine Klophobie anzüchten. Ich hoffe, er lernt das bald. Sambuco hatte ja ähnliche Probleme, die aber inzwischen Vergangenheit sind. :D
lg,
Kitty & Ihr plüschiges Quintett

Bild

Benutzeravatar
Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 30.08.2006 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dortmund

Re: Durchfall bis ans Lebensende????

Beitragvon Moana » 14.02.2010 14:59

hey das freut mich das es deinem schatz besser geht. so soll es ein. das mit dem klo kenne ich. kater macht auch immer so komische dinge im klo. nur er lässt sich sauber machen. ich brauch nur nach dem klo sagen "hinlegen" dann schmeisst er sich auf die seite und ich darf fröhlich wischen. sagte ich das ich eine katze habe und keine hund? :lol:
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande

Benutzeravatar
*Kitty
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 630
Registriert: 29.07.2009 15:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Durchfall bis ans Lebensende????

Beitragvon *Kitty » 14.02.2010 23:23

Moana hat geschrieben:hey das freut mich das es deinem schatz besser geht. so soll es ein. das mit dem klo kenne ich. kater macht auch immer so komische dinge im klo. nur er lässt sich sauber machen. ich brauch nur nach dem klo sagen "hinlegen" dann schmeisst er sich auf die seite und ich darf fröhlich wischen. sagte ich das ich eine katze habe und keine hund? :lol:

GUck mal genau nach, ob das nicht doch ein Hundi ist..... :twisted: Wie hast Du denn das geschafft??????? :shock: :D :D :D
lg,
Kitty & Ihr plüschiges Quintett

Bild

Benutzeravatar
Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 30.08.2006 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dortmund

Re: Durchfall bis ans Lebensende????

Beitragvon Moana » 19.02.2010 13:35

hallo,
definitiv katze!! pff.. habe die haare im moment überall! :lol: ne im ernst.

ich weiß gar nicht das hat sich so ergeben. er ist sooo lieb. er hört quasi aufs wort! allerdings nur wenn er will.... :lol: anscheinend will er dann . er ist sowieso so ein pingel. wahrscheinlich will er sich seinen hintern nicht selbst sauber machen. :lol:
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande


minka48
Junior
Junior
Beiträge: 18
Registriert: 03.03.2010 11:46
Geschlecht: weiblich

Re: Durchfall bis ans Lebensende????

Beitragvon minka48 » 02.04.2010 12:48

würde dir mal medica Futter von Fressnapf empfelen, das für 14 Tage geben bis sich der Darm stbilisiert hat, enthält Huhn, Rind , Kartoffeln. Oder deine Katzen vertragen das Futter nicht würde die Marke wechseln, es gibt noch eine Vetfutter Telefon 0800-6860274 man kann auch Futter zurückschicken, fals keine Akzetan da ist und bekommt sein Geld zurück.
Gruß
Minka :s2442:



Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste