Gina und Rico haben wieder mal Durchfall, seit ungefähr einer Woche oder etwas länger. Zuerst war es einfach weicher Kot, nicht so schlimm. Als es nich besser wurde, hab ich Dysticum gegeben, was bei ihnen normalerweise hilft. Der Durchfall ist aber nur schlimmer geworden.
Gestern hab ich dann den TA angerufen und kann morgen um 9 uhr vorbei gehen. Nur - Gestern hab ich Rico beim grossen Geschäft gesehen - es war wohlgeformt, zum Schluss noch etwas weich. Und Durchfall hab ich seit dem Tel mit dem TA auch keinen mehr im Katzenkistchen gefunden... Und das, obwohl ich seit dem TA-Tel kein Dysticum mehr gegeben habe.
Ich kann wohl morgen nicht mehr absagen. Aberr was soll ich jetzt machen? Ich will ja nicht, dass die Katzen einfach AB bekommen, wenn es jetzt nicht mehr nötig ist... Ausserdem kostet einn TA bBesuch hier jedes Mal ca 100. Euro

Die ganze Zeit waren sie aber normal und haben auch gefressen und wollte raus. Nur heute - da haben sie die doppelte Menge gefressen wie sonst, konnten gar nict genug bekommen... Ich steh vor einem Rätsel...
edit Wonnie : Thread verschoben und Titel geändert (bitte immer so wählen, daß direkt zu erkennen ist worum der Thread sich dreht - danke !)