brauche Hilfe

Magen, Darm, Leber, Galle, Durchfall, Erbrechen etc

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 17.05.2009 13:40

Na, dann drücken wir mal schnell die Däumchen, das der Doc schnell helfen kann.
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


marinchen
Experte
Experte
Beiträge: 109
Registriert: 11.03.2009 09:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Beitragvon marinchen » 18.05.2009 08:09

Guten morgen,
der Minzi gings am Samstag nach dem TA garnicht gut sie war ganz schwach und ist sehr wackelig gelaufen. Am Sonntag früh gins Ihr wieder besser war zwar immer noch sehr wackelig auf den Beinen aber nach dem sie was gegessen hat gings Ihr immer besser.
Ich danke euch allen das Ihr sooo schnell geantwortet habt, und mich unterstützt habt!!! :)

Benutzeravatar
golfmadel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3811
Registriert: 07.12.2008 17:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In der Stadt des Porzellans ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon golfmadel » 18.05.2009 08:50

Ohh weih der arme schatz... hoffentlich ist sie bald wieder 100% auf dem Damm :D
Bild
Viele Liebe grüße von Michi,Paula,Tzunameé und Tamino

Benutzeravatar
Chiron
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1443
Registriert: 19.08.2008 09:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Chiron » 18.05.2009 08:50

Schön, daß es bergauf geht, hier sind die Daumen für die Maus weiter gedrückt!! :s1958: :s1958: Müßt ihr heute noch zum TA? Bestimmt meldest du dich nachher nochmal!!
Christine mit Yoshi und für immer im Herzen Felix
BildBildBild

waldi1
Experte
Experte
Beiträge: 321
Registriert: 12.04.2008 09:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon waldi1 » 18.05.2009 08:55

Hallo Marinchen,

wie gut daß Du dieses Forum gefunden hast und auf die Foris gehört hast! Mit DF und dann so extrem wie es Deine Katze hatte, ist nicht zu spassen. Vor allem wenn er nicht mehr aufhört. Mal ein Tag ist nicht bedenklich, aber viel länger darf es nicht sein.
Deine TÄ hatte wohl keinen großen Bock, außerhalb der Sprechstunde in die Praxis zu kommen und Deiner Maus zu helfen?
Die kann man wirklich vergessen, sowas ist für mich keine kompetente TÄ, sondern einfach eine faule Kuh.
In Zukunft würde ich woanders hingehen. Die hätte doch glatt in Kauf genommen, daß deine Katze wegstirbt, nur aus Faulheit.
Wenn ich da meinen damit vergleiche - Welten.Den habe ich schon so oft angerufen, abends, am WE und immer ist er gekommen.


Jetzt hoffe ich sehr, daß es deiner Katze wieder gut geht.So benimmt sich ein richtiger TA!
Lg
Waldi und Fellnasen


marinchen
Experte
Experte
Beiträge: 109
Registriert: 11.03.2009 09:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Beitragvon marinchen » 18.05.2009 10:16

Mein Freund geht heute mit Ihr zum TA, weil ich arbeiten muss aber es gehts Ihr schon viel besser gott sei dank. Zu alten TA geh ich nie mehr, sowas von faul :evil: wer weis was mit der kleinen gewesen wäre, (Wie kann man sich überhaut noch Tierarzt nennen :x )



Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste