gerade eben war ich mit meinen beiden Engeln beim TA. Wie ich mich fühle... Ich weiß es selbst noch nicht... Und ich weiß nicht einmal, ob mein Eintrag jetzt hier richtig ist... Aber ich muss mich mal ausquatschen...
Es begann vor ca. 1 Woche. Gino pinkelte mir auf mein Bett, mein Kissen, meine Handtücher, Hosen etc. Alles was rum lag, wurde nass gemacht. Mich hat es nicht wütend gemacht, habe ihn nicht bestraft, habe ihn auch nicht erwischt... Er lag viel auf meinem Bett, ich habe mich zu ihm gelegt, gab ihm Aufmerksamkeit, streichelte ihn und kuschelte wie immer. Naja, die Pinkelei hörte nicht auf. Mir war klar, der Gang zum TA wird in den nächsten Tagen stattfinden. Gestern bekamen meine Engel einen neuen Katzenbaum, den sie ganz toll fanden

Gino hat gerötete Schleimhäute, mehr als bei anderen, auch die Ohren sind rot... Er hatte Fieber gemessen und dabei fiel ihm auf, dass seine Darmmuskulatur sehr schlapp ist... Der Finger ging problemlos, ohne zucken hinein... Ich bekam Panik und hätte am Liebsten geweint... Es kann akut aber auch chronisch sein (HMC ???)... Er will abwarten, weiter sehen, wie es sich entwickelt.... Er hat seine Blase und sein Becken geröngt, Blase unauffällig, Anatomisch gesund... (Warum kann Gino dann nicht springen, warum hat er Probleme beim Laufen???)
Aber das war nicht alles. Gino hat zudem Zahnstein, was am Besten entfernt werden sollte... Ich wusste bisher nicht, dass sich Zahnstein auf Nieren und Herz absetzt, auch nicht beim Menschen...!
Als er dann zu guter Letzt sein Herz abhörte, fielen ihm "definitiv" Herztöne auf, also nicht gesund, sondern eben Geräusche, die er mittels Herzultraschall identifizieren möchte... (Meine Entscheidung !!!??) Es klingt aber logisch, denn Gino schnurrt sehr komisch, also nicht so beruhigend wie Tigger, sondern eher hektisch, und bei Bewegungen kamen auch die Geräusche... ?!
Mir geht es nicht ums Geld, das soll das nicht heißen, aber ich habe für Gino und Tigger (Tigger wurde nur gegen Katzenschnupfen- und Seuche geimpft) 98,02 Euro bezahlt... Ich bin so enttäuscht vom TH, die hatten uns Gino als Kerngesund in die Hand gedrückt... Aber das mit dem Herzen und dem Darm, so sagte der TA, hat er mind. seit er bei mir ist, das ist jetzt ein Jahr... Und damals war er schon sehr krank...
Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll... Habt ihr Erfahrungen`?? Würde mich sehr über Antworten freuen..