Dann fing alles nur mit Impfen und Chippen an und ein paar Tage vor der Nachimpfung zeigt mein Prinz stark die Nickhäute. Seid dem haben auch beide recht weichen Stuhl. Also TA - Spritzen, Antibiotika. Dann war das leichte Fieber auch weg, der Stuhlgang wurde wieder fester, leider nur vorrübergehend. Wieder zum TA, der meinte nich gleich wieder Antibiotika, wir versuchen erst mal was darmschonendes pflanzliches. Am nächsten Tag (gestern) haben sich die beiden buchstäblich die Hacken besch... . Wieder zum TA, Antibiotika gespritz. Er sagt es könne auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein. -Aber beide gleichzeitig?
. Hünchen mit Reis (Hipp) Nun habe ich wieder RC bestellt, muss ich die Breckies halt an Nachbars Purzel füttern. Aber jetzt bekomm ich echt langsam Angst um meine Räuber Und ins Geld geht es jetzt auch schon, seid dem ich die Miezen habe ist schon ein halbes Monatseinkommen weg!
Prinz schmust grade wie wild mit mir, der kriecht fast in mich rein!







Ich würde an deiner Stelle erstmal alles untersuchen lassen. Bis dahin das RC spezial geben und abwarten was raus kommt (mit hills i/d würde ich erst anfangen wenns wirklich "nötig" ist da das schon sehr ins Geld geht).




Das sind doch mal tolle Nachrichten! Und ja komisch über was man sich alles freuen kann 
