danke
puddingbauchi gehts soweit mal gut. kleine häppchen fressen, wieder schlafen, kraulis und aufmerksamkeit geniessen und ab und zu ein kleiner schnurrer. er liegt auch entspannt, also ausgestreckt, und nicht in der bauchiweh-hockpose.
metacam wirkt noch bis ca. 11.00 uhr heut nacht, da bin ich ja losgerast zum notfall und so um 11.30 bekam er die spritzen.
auch die extremen bauchgeräusche haben nachgelassen, es gluckert nur noch leise.
ich bin zwar zum umfallen müde, werde aber wachbleiben, um ihm dann fieber zu messen am späteren abend, damit ich bei anstieg noch das metacam geben kann.
und gönchen übetrifft sich auch selbst

er lässt den grossen komplett in ruhe, geht nur mal ab und zu zart an ihm schnuppern, schnell ein schlecki übers köpfchen und geht dann wieder. er tobt dann alleine rum ohne die üblichen rauf"anträge" an seinen "papa"

er kam natürlich viel zu kurz seit tagen...er legt sich dann mit gebührlichem abstand zu morpheuschen aufs bett, guckt mich an und wartet, bis er dann auch seine bauchkraulis bekommt und schnurrt dazu genüsslich. wusst ichs doch, hinter der verrückten wildwespe schlummert eine ganz zarte und sensible seele