Gestern Nachmittag haben wir Lady in die Tierklinik gebracht nachdem sie 4 Tage lang nichts mehr gegessen und getrunken hat, die letzten beiden Tage auch nicht mehr zum Klo ging und sich nur noch versteckt, teilnahmslos Löcher in die Luft start und sich auch nicht mehr streicheln lassen wollte. Heute schauen sie in ihren Bauch rein, der TA meint das es nicht normal ist das es Lady zwischendurch nicht wirklich besser geht normaler weise bei Pankreatitis geht es mit der Entzündung immer Bergauf und Bergab aber da Lady überhaupt nicht mal Schmerzfrei ist, wäre das nicht Normal und es gibt eine kleine Chance das sie durch die Sterilisation verwachsungen mit der BSD hatund diese dadurch gereizt wird. Wir wollen einfach nichts unversucht lassen, ausserdem hat sie gestern Abend in der Klinik sofort einen Tropf bekommen und auch Schmerzmittel, die Medikamente die ich ihr gegeben habe, haben, so wie ich es empfunden habe, nichts bewirkt. Wir hoffen so sehr das die Klinik nun was findet was ihr hilft. Sonst will ich einfach nicht weiter drüber nachdenken.
Vilica: TLI Wert, soll gemessen werden, der TA meinte das es im Moment in Deutschland damit Probleme gibt. Und das Novalgin haben wir vorher als Tropfen bekommen und auch eine Freundinn und auch Bekannte von mir haben das schon mal für ihre Katzen verschrieben bekommen daher denke ich das es auch für Katzen ok ist.
Räubertochter: ich konnte die Medi. nicht anwenden, da sie vorher nur unregelmässig gefressen hat, ich ja nie wusste wann und was, da wir immr verschiedene Futter angeboten haben, Lady ist eigen und frisst nicht jeden Tag das gleiche, mal lieber dies und mal das. Sie hat ihre Vorlieben nicht Wochenweise gewechselt sondern Tageweise. Und da sie auch nur immer max. 50 gr. pro Tag in den letzten Wochen gefressen hat, dies aber auch noch auf ca. 3 Mahlzeiten verteilt, haben wir ihr natürlich den ganzen Tag Essen angeboten. Daher wäre es schwierig gewesen ihr in einer Verdauungsphase Medi. zu geben, zumal sie auch über Tag ein paar Stunden alleine war dar mein Mann und ich arbeiten waren. Ist alles leider nicht so einfach.

Wenn man Tieren die Freiheit nimmt sollte man sie wenigstens mit Respekt behandeln!
Sei nicht traurig wenn etwas vorbei ist, sonder sei dankbar das Du es erleben durftest.
Lady ist niemals vergessen ewig in meinem Herzen.