Nabend zusammen,
also es gibt wieder viel neues.....
Heute abend , ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt, kam der Anruf aus der TK, endlich hatte sich jemand aus der Uni Hannover gemeldet!
Tja, sie hatte eben geschildert was Sache wäre und meinten, dass das alles nicht zum Megacolon passt!!!*grummel*
Aber ich bzw WIR haben das ja auf dem Röntgenbild gesehen!!!!
Ja, aber alles spricht "dagegen" wegen der Darmvorfälle und er kann ja definitiv mit Laktulose Kot absetzen, Katzen mit Megacolon schaffen das unter der geringen Menge von 2,5 ml am Tag nicht.
Die brauchen alle 2-3 Tage trotz allem nen Einlauf....
Die Uni meinte, dass es was entzündliches sein könnte....
Oder eine Futterunverträglichkeit.(wir haben ja erst umgestellt nach dem Beginn der Probleme)
Ja toll, alles umsonst oder was??
Jetzt soll ne gesamte Coloskopie stattfinden, wo er 3 Tage nicht fressen soll, bzw nur Flüssigkost (wie auch immer das gehen soll) zu sich nehmen kann/muss.
Kostet wieder 150-200€...*seufz*
Dann habe ich von der Klinik in HH erzählt und ihr gleich via mail die Links inkl. Kosten zugeschickt!!
DAS konnte sie nicht glauben, dass das "nur" 200€ zzgl. Narkose käme....
Jetzt setzt sie sich mit HH in Verbindung, will denen die Röntgenbilder schicken...
Und dann sehen wir weiter....*seufz*
Ich erwähnte schon, dass WARTEN nicht zu meinen Stärken zählt, oder?
Naja, und ne ganz tolle Neuigkeit, weil ich ja auch unter ZEITDRUCK stehe, weil meine Schwester in 2 Wochen heiratet.....
Sie nimmt Gimli übers WE zu sich in die Klinik!!!
Ich bin so froh, da ist wenigstens immer wer, der auf ihn schauen kann!!!
Was ich jetzt allerdings von dem ganzen anderen Kram halten soll, weiß ich auch nicht!!!