ach mensch, was müsst ihr bloss durchmachen...
ich kann dir so gut nachfühlen, ich musste das monatelang durchstehen mit cosmo...
du sagst ja, dein ta sei ein spezialist dafür. was mich halt unsicher macht, wenn lady soviel abnimmt in so kurzer zeit, geht das doch auch auf die leber...
ich hoffe sehr, du gibst ihr sehr regelmässig schmerzmittel!! lass sie bitte nicht unnötig leiden, im notfall hat die schmerzmedis mörsern und ihr mit spritze eingeben.
gibst du ihr auch das nux vomica?? hilft doch gegen diese übelkeit und bei übelkeit mag keiner essen...
wenn sie die hühnerherzen mag, gib sie ihr. huhn ist am leichtesten verdaulich, enthält kaum fett und die herzen speziell viel taurin.
katzis ziehen sich zurück, wenns ihnen nicht gut geht. das ist für dosi sehr sehr schmerzhaft, man möchte doch nahe bei seinem schatz sein und darf nicht. du musst das leider akzeptieren, also nicht hervorholen oder so...richte den von ihr ausgesuchten platz so schön wie möglich ein mit weicher decke, trinknapf in reichweite, vielleicht doch mal ein minzesöckchen und immer etwas wenig futter, damit sie alles dort hat, wenn sie sich nicht bewegen mag. ich hab das so gemacht, als cosmo nur noch hinter dem fernseher war (ich hab mich auch dort dahinter gequetscht, wenn ich die medikamente geben musste, damit ich ihn nicht hervorziehen und noch mehr stressen musste)...
mehr rat kann ich dir leider nicht geben
vielleicht erholt sich ihre BSD ja wieder, dafür hast du alle besten wünsche dieser welt.
ich drück dich mal