Ich weiss nicht mehr weiter

Magen, Darm, Leber, Galle, Durchfall, Erbrechen etc

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
MoonlightCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Sina
Beitragvon MoonlightCat » 29.07.2008 13:38

jo 19 % mehrwertsteuern sind ja mittlerweile auch drauf daher haben wir ja gestern auch 93 euro zahlen müssen

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 29.07.2008 13:40

MoonlightCat hat geschrieben:jo 19 % mehrwertsteuern sind ja mittlerweile auch drauf daher haben wir ja gestern auch 93 euro zahlen müssen

aber trotzdem heftig... da finde ich die 100 euro bei uns schon viel.

ich werden wenn bei uns evtl. eine 2te katze kommen sollte, nen billigeren tierarzt suchen.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

MoonlightCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon MoonlightCat » 29.07.2008 13:45

ich werd mal nen anderen suchen

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 29.07.2008 13:46

ivonne 83 hat geschrieben:
MoonlightCat hat geschrieben:jo 19 % mehrwertsteuern sind ja mittlerweile auch drauf daher haben wir ja gestern auch 93 euro zahlen müssen

ich werden wenn bei uns evtl. eine 2te katze kommen sollte, nen billigeren tierarzt suchen.

Hmm, also ich weiß nicht... ne Kätzin kostet bei meiner auch noch 98 (aber noch ohne Erhöhung), hab gestern noch gefragt. Und bisher muss ich sagen find ich die TÄ recht "preiswert" im Vergleich zu den andern hier. Aber vielleicht is hier meine Gegend auch einfach tierarztmäßig teuer, keine Ahnung. Für Banshee hatte ich auch 130 glaube zahlen müssen. Das war aber auch in Asterlagen, und da zahlt man evt. wohl für die Medienpräsenz mit. ;)
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 29.07.2008 13:51

Mackica hat geschrieben:
ivonne 83 hat geschrieben:

Hmm, also ich weiß nicht... ne Kätzin kostet bei meiner auch noch 98 (aber noch ohne Erhöhung), hab gestern noch gefragt. Und bisher muss ich sagen find ich die TÄ recht "preiswert" im Vergleich zu den andern hier. Aber vielleicht is hier meine Gegend auch einfach tierarztmäßig teuer, keine Ahnung. Für Banshee hatte ich auch 130 glaube zahlen müssen. Das war aber auch in Asterlagen, und da zahlt man evt. wohl für die Medienpräsenz mit. ;)

ja gut, wenn man aber hört, das andere für eine katzin, z.b. nur 60 euro gezahlt haben... da kann ich ja für den preis 2 katzen für kastrieren lassen.

ich muss erstmal schauen, auf empfehlungen von anderen und werde mich dann entscheiden. das impfen ist mir auch zu teuer. von 2006 auf 2007 teurer geworden. und wenn wir ende des jahres wieder müssen, dann sicher wieder ein ansteigen.

2006 waren es noch 42. 2007 um die 56 euro für impfen von cleo.

seuche,schnupfen und fip
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

MoonlightCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon MoonlightCat » 29.07.2008 14:42

ich denke mal das dass auch bisschen städteabhängig is..bei mir, in borken wo ich herkomme haben wa damals auch nur 50 euro für meine kätzin bezahlt und hier in wiesbaden is das iwie teurer

Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“