party!!! Super Rocky, du bist ein Kämpfer!!!
Moderator: Moderator/in
mary72 hat geschrieben:da ich ja die nächsten tage noch royal canin recovery füttere ....langsam das kitten TROFU einmischen soll....stellt sich mir frage aller fragen...wo sich doch immer die geister streiten......auf welches nassfutter steige ich dann langsam um????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????mein ta meinte ich soll mir ne kittensorte suchen wegen fettgehalt oder so...konnte mir aber keins direkt empfehlen...kopfkratz....
mary72 hat geschrieben:da ich ja die nächsten tage noch royal canin recovery füttere ....langsam das kitten TROFU einmischen soll....stellt sich mir frage aller fragen...wo sich doch immer die geister streiten......auf welches nassfutter steige ich dann langsam um????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????mein ta meinte ich soll mir ne kittensorte suchen wegen fettgehalt oder so...konnte mir aber keins direkt empfehlen...kopfkratz....
Gwynhwyfar hat geschrieben:mary72 hat geschrieben:da ich ja die nächsten tage noch royal canin recovery füttere ....langsam das kitten TROFU einmischen soll....stellt sich mir frage aller fragen...wo sich doch immer die geister streiten......auf welches nassfutter steige ich dann langsam um????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????mein ta meinte ich soll mir ne kittensorte suchen wegen fettgehalt oder so...konnte mir aber keins direkt empfehlen...kopfkratz....
Hallo!
Ich habe meine mit Animonda Kitten und Miamor Kitten aufgezogen, jeweils die Alu-Beutel und die Schalen mochten sie gerne!
Dann gibts noch Grau Kitten.
Musst in einem guten Zoogeschäft schauen, ohne Zucker muss das Futter sein!!!!
Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste