Es ist schwer, mit einer sehr traurigen und finalen Diagnose konfrontiert zu werden. Ich möchte in deiner Haut nicht stecken
Wirklich helfen im Sinne von was man noch tun kann, um das Schicksal abzuwenden, kann ich dir nicht. Aber deine Verzweiflung kommt bei mir an. Ich verstehe sie und du hast mein Mitgefühl. Vielleicht hilft dir das ein wenig.
Auch wenn es nur ein Strohhalm ist, die zweite Meinung würde ich dennoch einholen.
Und wenn es tatsächlich so sein soll, und die Tage deines Katerchens sind gezählt, dann mach' sie ihm so schön es nur irgend geht. Solange er bleiben will, sollte er nicht leiden und keine Schmerzen haben. Das Wissen um deine Liebe wird ihm gut tun und was er essen mag, das sollte er bekommen. Auch, wenn es Dinge sind, die auf den normalen Speiseplan für Katzen nichts zu suchen haben.
Die zwei Wochen des TA kann nur eine Richtschnur sein. Dein Kater wird dir zeigen, wenn es so weit ist. Das kann eher sein, aber auch viel später. Genießt jeden Tag, der euch zusammen bleibt. Auch wenn es schwer fällt, in so einer Situation zu genießen.