Anruf beim Tierarzt ergab das auf den Kulturen wieder nichts gewachsen ist
 Die Bronchoretrad Kapseln helfen zwar den Schleim zu lösen uns sie niesen auch sehr erfolgreich und husten weniger, aber die Ursache von dem ganzen wissen für nu immer noch nicht
 Die Bronchoretrad Kapseln helfen zwar den Schleim zu lösen uns sie niesen auch sehr erfolgreich und husten weniger, aber die Ursache von dem ganzen wissen für nu immer noch nicht   

Nun möchte er die beiden gerne Bronchoskopieren um zu sehen was da im Rachen los ist. Ich allerdings finde das zu Risikoreich jezt wo die beiden so "verschleimt sind", da wir die Kastration des kleinen eben deswegen schon nach hinten verschoben haben.
Nun bin ich ziemlich ratlos was ich machen soll, bis auf das gelegentliche Husten und des "verschleimte" geht es den beiden ja relativ gut sie trinken, fressen und spielen, obwohl ich beim spielen schon merke das sie schnell aus der Puste kommen.
Zum einen möchte ich natürlich das die Ursache schnell gefunden wird und es den beiden bald wieder besser geht, zum anderen hab ich einfach Angst das da was schiefläuft

Nu muss ich erstmal überlegen

.
 .