Ja, aber bitte auf jeden Fall auch mal beim TA abklären lassen - nicht nur auf mein Foto verlassen . Ich war deswegen mind. 4 mal beim TA ! Und nun weiß ich, daß es BEI UNS normal ist.
Dank´ dir für den Hinweis. Ich werde es das nächste mal, wenn wir beim Tierarzt sind, ansprechen.
Besser, man weiß´ 100%, daß wirklich nichts weiter dahinter steckt.
Hallo alle zusammen!
Also ich war vor ca. 3 Wochen mit dem Dicken beim Tierarzt!
Mein Kater hat eine Bronchittis!
Gott sei dank habe ich das sofort gemerkt das es ihm nicht gut ging! Er hat zwei Spritzen bekommen und ist jetzt wieder fit!!!!
ja das ist doch gut, das das geklärt worden ist. von meiner freundin die katze, hatte über wochen eine kehlkopfentzündung, (die ganze zeit behandelt) und atmet seit dem auch sehr laut. atmet er denn noch lautß oder hat sich alles "aufgelösst"?
wie gut dass geklaert ist was es war. meiner atmet auch laut, aber bei him kommt es bekannterweise vom herz... naja ist ja auch einiges vom bkh drin bei meinen maeusen
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert
Mein Odin iss jetzt 5 Monate alt und eine Persermix ..aber er hat wohl mehr vom Perser denn seine Nase hat auch einen Knick und er Atmend daher auch ein bisschen laut ..er mach grunzgeräusche besonders wenn er tobt ..Schnarchen tut der kleine Kerl wie ein großer ..
Hihi... das hast du gut gesagt: Grunzgeräusche! Wie bei unserm - eine Mischung zwischen grunzen und schnaufen.. klingt manchmal eher menschlich als tierisch. *ggg*