Katze sucht neue Dosis!

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Katze sucht neue Dosis!

Beitragvon Yezariel » 05.10.2012 20:46

Hallo, Ihr Lieben!

Bin mal nicht in eigener Sache unterwegs, sondern habe einer lieben Kollegin versprochen, ihre Katze hier einzustellen, damit sich vielleicht ein/-e neue/-r Dosi/-ne findet!...

Sie sucht einen Platz für ihre "Minka" wo es "ihr nicht "besser" geht" als bei ihr und ihrem Mann (denn dort wird sie sehr geliebt), aber "wo sie wirklich draußen laufen, spielen und sich richtig auspowern kann". Sie hat den Eindruck, dass sie lieber raus möchte. Sie kratzt ständig an der Balkontür und will raus. Minka wirkt ihrer Meinung nach ziemlich unglücklich mit ihrem "eingesperrten" Dasein und das tut ihr sehr leid, weil sie nur das Beste für sie möchte.

Sie hat mir über Facebook noch Details und Fotos geschickt - diese folgen hier (ich zitiere):


Minka ist am 19.03.2012 geboren. Sie ist weiblich und die Rasse ist EKH.Minka ist kastriert. Momentan lebt sie mit unserem Kater Findus (5) und unserer Meggie (18wochen) (Anmerk. von mir: Meggie ist ein Hund) zusammen. Mit beiden versteht Sie sich gut. Sie kuschelt sehr gern mit Findus allerdings nicht so gerne mit dem Menschen (Wir). Am liebsten ist sie aber auf dem Balkon wo sie stundenlang sitzt und es dort einfach genießt.

Derzeit ist Sie nicht gechipt. Sollte sie aber ein geeignetes zuhause findet würden wir sie Chipen lassen ,allerdings gegen einen kleine Schutzgebühr.

Fressen tut Sie bei uns nur Trockenfutter der Marke Select Gold indoor. Sie frisst aber suuuper gerne Thunfisch :))
(wichtig wäre mir das Sie bei den neuen Dosenöffnern kein Billig essen wie von zb. Aldi bekommt ,weil wir uns vorher gut informiert haben was gut für unsere Katzen ist und was nicht).

Ich habe Dir 2 Bilder im Anhang gemacht. Wenn Du noch fragen hast oder noch Informationen brauchst sag gerne bescheid.


... wenn Fragen sind bitte an mich, ich leite weiter!

und hier die Fotos, die sie mitgeschickt hat...

IMG_0117.JPG


IMG_1074.JPG


Gerne leite ich aber auch Lösungsvorschläge weiter...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande


Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Katze sucht neue Dosis!

Beitragvon Yezariel » 06.10.2012 21:36

....übrigens, die Katze kommt aus Neumünster in Schleswig-Holstein!
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Katze sucht neue Dosis!

Beitragvon Minimotte » 07.10.2012 08:41

direkt bei uns um die Ecke *seufz*.
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste