Dringend neues Zuhause gesucht "Crossposting"

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Quincy
Senior
Senior
Beiträge: 53
Registriert: 07.11.2008 19:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Dringend neues Zuhause gesucht "Crossposting"

Beitragvon Quincy » 26.06.2010 16:20

Aufruf im Ragdollforum, in dem ich wegen meiner Katzen auch unterwegs bin!

Hallo ihr Lieben- ich würde hier gerne den Hilferuf einstellen. Vielleicht findet sich ja jemand, der gerade 2 wundervolle Schmuser sucht.


Aus beruflichen Gründen muss eine Bekannte von mir ihre 2 Katzen abgeben. Ginger und Honey sind Geschwister und werden nur zusammen und nicht in ungesicherten Freigang abgegeben. Sie werden im Juli 2 Jahre alt, sind sehr verschmust und verspielt. Leider hat Honey (die Weiße) ein Handicap: Sie ist taub. Daher nur Vermittlung in Wohnungshaltung bzw. gesicherten Freigang.

Leider haben alle Vermittlungsversuche den beiden kein neues Zuhause gebracht. Da Frauchen immer wieder für mehrere Tage beruflich weg muss, wurde die Situation für Ginger und Honey immer schlimmer. Nun drohte der Umzug ins Tierheim.

Gestern Abend sind die beiden mit Sack und Pack bei mir eingezogen. Nun bin ich also Pflegestelle.


Hier ein paar Bilder von den Süßen!

BildBild

Liebe Grüße

Liz
Liebe Grüße von Liz
mit den Schmusemonstern Quincy und Girlie


Benutzeravatar
Idely
Senior
Senior
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.2010 20:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: middn in Saggsn
Kontaktdaten:

Re: Dringend neues Zuhause gesucht "Crossposting"

Beitragvon Idely » 12.07.2010 15:59

Süüüüß! Ganz lieb gucken die Beiden und super kuschelig sehen die aus. :love:
Leider habe ich keinen Platz mehr für weitere Katzen, sonst wären die sofort meine.
Kann gar nicht verstehen, dass die bisher keiner haben wollte. :?:

Ich wünsche den Beiden alles Gute und eine baldige Vermittlung in ganz liebe Hände!


Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste