Leeloo und Milo S.4

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3956
Registriert: 08.03.2008 11:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jetzt wieder im Grünen

Beitragvon blaumuckel » 14.07.2009 10:18

Das wäre ja schön. :D Drücke ganz doll die Daumen. :s1958:
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 14.07.2009 10:44

Ich drücke hier gaaaaanz fest die daumen!!! :s1958: :s1957:
Bild

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 14.07.2009 12:30

dann mal weiterhin :s1942: :s1942: :s1942:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Cat-Girl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1582
Registriert: 11.05.2009 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz, Baselland

Beitragvon Cat-Girl » 14.07.2009 12:35

Toi, Toi, Toi!!!
Fubuki, Nancy, Stefanie und die ganze Kinderschaar lassen grüssen!
Bild
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20188-345.html

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 17.11.2008 11:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon TranceCat » 14.07.2009 19:56

@All:
Danke für´s Daumen drücken!
:kiss:


Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 15.07.2009 22:14

Taschentigermama hat geschrieben:Ende dieser Woche weiss ich hoffentlich mehr...

LG,
*Nicki* :flower2:
Ich weiß wir haben erst Mitte der Woche :oops: .....aber weißt du schon mehr????
Bild

Benutzeravatar
Maja83
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1279
Registriert: 02.01.2008 11:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon Maja83 » 15.07.2009 22:53

Ich drücke auch ganz doll alle Daumen!!!
Bild
Liebe Grüsse Maria mit Mogli,Massimo,Lilli und Luna

Benutzeravatar
Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 30.08.2006 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dortmund

Beitragvon Moana » 19.07.2009 14:19

und weißt du mehr?
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 17.11.2008 11:38
Geschlecht: weiblich

News

Beitragvon TranceCat » 19.07.2009 20:21

Hi ihr Lieben,

so, nun schreibe ich endlich mal auf, was alles passiert ist und warum ich nur noch so selten online war...

Die Situation bei uns hatte sich so zugespitzt, dass Leeloo ihre Aggressionen total auf Faye projeziert hat, sie hat sie permanent richtig verprügelt und ihr derb das Fell gerupft.

Faye hat das so mitgenommen, dass sie vor lauter Panik/Angst unsauber wurde (trotz genügend Toi´s) und alles voll gepinkelt hat (organisch war laut TA alles i. O.).
Es war wahnsinnig anstrengend, sie hat in die Wäschekörbe gemacht, in frische so wie in Dreckwäsche, sie hat im Kinderzimmer die Sitzsäcke und den Teppichboden erwischt, sie hat so ziemlich überall hin gemacht, war nur noch am putzen und waschen....
Die Krönung war dann der Schreibtisch, denn Männe ist FiSi, dementsprechend steht hier seine komplette Ausrüstung rum, und es war wirklich alles voll, zum Glück konnte ich die Sachen retten...

Als das mit dem Fellgerupfe etc. los ging, hatte ich schon gedacht, Leeloo hat bald einen Platz (wollte sie als Einzelkatze mit Freigang vermitteln, da sie sich mittlerweile leider mit gar niemandem aus der Gruppe mehr versteht, sie verprügelt alle und will ihre Ruhe), leider wurde mir dann aus unerfindlichen Gründen doch abgesagt.
So ging das etliche Male, ebenso bei Milo...

Also versuchte ich dringendst Faye zu vermitteln, weil sie sich auch absolut zurück zog, sich nicht mehr zum fressen traute und depressiv wurde...
Da hab ich dann auch so ein paar Sachen erlebt, na ja...

Anfang dieser Woche hab ich mal die "Gesuch"-Anzeigen bei kijiji.de durchforstet und alle, die sich gut anhörten angeschrieben.
Ich bekam noch am selben Abend eine Antwort von einer sehr netten Frau, sie suchten eigentlich nicht mehr, aber hätten noch einen Platz frei.

Innerhalb von 2 Tagen war klar, dass wir es versuchen wollen.

Bin dann am Mittwochmorgen hingefahren, mit Faye´s Sonnenblumenkratzbaum, einer KaToi und ihren Spielsachen im Kofferraum, Faye in der Box aufm Beifahrersitz.

Bei den anderen Vermittlungsversuchen hatte ich immer die ganze Fahrt über geheult und ein ungutes Gefühl im Bauch, was sich auch jedes Mal bestätigt hatte, aber dieses Mal hatte ich ein sehr gutes Gefühl und Faye hat fast nicht miaut auf der Fahrt, was sie sonst permanent getan hat.

Sind um ca. 11 Uhr dort angekommen, es ist in der Nähe von Stuttgart, noch ein Stück dahinter, also ca. 1 1/2 Std. von mir entfernt.

Faye hat ein supertolles neues Zuhause bekommen, sie wohnt nun bei einer kleinen Familie mit einem Kind (3) und ist das einzige Mädel unter 5 Kater bzw. 7, denn 2 Freigänger kommen nur zum fressen (sehr scheu und aus einem MessieHaushalt gerettet).
Es ist ein supersüßes Haus mit jetzt drei Kratzbäumen, obwohl das eine ist echt schon eine halbe Kratzbaumlandschaft, vielen Liegeplätzen, einem kleinen angebauten Freigehege, gutem Futter (sie geben unter anderem auch Animonda Carny) und gaaanz lieben Menschen!
Sie haben sogar für alle Tiere eine OP-Versicherung abgeschlossen, in welche Faye auch noch reinkommt.

Alle Kater haben sie entweder gerettet oder umständehalber von jemandem bekommen.

Die Zusammenführung war gar nicht der Rede wert (war die ganze Zeit dabei), Faye ist raus aus der Box, und ist rumgelaufen, als würde sie schon immer dazu gehören, sie ist wieder total aufgeblüht und hat sich schon mit Fridolin angefreundet, sie liegen fast permanent zusammen im Körbchen und kuscheln.

Fotos bekomme ich Anfang nächster Woche...

Milo wird zu Hannah777 umziehen, sie hat auch schon Teddy, den Sohn von Sternchen, adoptiert.

Heute Abend oder Anfang nächster Woche werde ich höchstwahrscheinlich erfahren, wann das sein wird.

Bin total froh, dass er so ein tolles Zuhause bekommen wird...

Für Leeloo habe ich leider noch keine Lösung...
Ihre Aggressionen richten sich zum Teil nun leider gegen Milo und Fellow seit Faye weg ist...
Sie drängt immer mehr nach draußen, zieht sich teilweise sehr stark zurück, ist aber etwas schmusiger, seit Faye´s Auszug...

Leeloo braucht dringend einen Einzelplatz als Freigängerin und das wird schwer werden, was ich ja schon erfahren musste, weil sie eben keine große Schmuserin ist...

Meine letzte Möglichkeit, wenn sich gar nichts tut, wäre die Katzenhilfe, sie haben in zwei Wochen Pflegestellen frei, das versuche ich aber zu umgehen und bin fieberhaft auf der Suche nach einem Zuhause...

Also, wer jemanden weiss, bitte meldet Euch!!!

Für manche wird mein Handeln unverständlich erscheinen, aber ich wusste mir kurz vor einem Nervenzusammenbruch keine andere Lösung mehr, als zuerst Faye zu vermitteln, bevor sie ganz abbaut...

Ich durfte mir aber von meiner Familie bereits die übelsten Beschimpfungen (leider auch von meiner Sis per PN) anhören, obwohl sie noch nicht einmal wussten, was Sache ist, sie wussten keine Gründe und kannten die Situtation überhaupt nicht, das ist etwas, dass ich echt nicht verstehen kann...
Mir wurde vorgeworfen, ich vermittle alle Katzen, weil ich nur Fellow behalten will, weil er so teuer war!
DAS STIMMT NICHT!!!
Diese Unterstellung weise ich weit von mir!!!
Das entspricht ABSOLUT NICHT meinem Naturell!!!
Ich liebe ALLE meine Katzen (und ehemaligen!): Leeloo, Legolas, Milo, Faye, Principe und Fellow, egal wie "teuer" sie waren, egal ob Rasse oder nicht!!!!!

Das wollt ich nebenbei noch klar stellen!

Sorry, dass es so lang geworden ist, aber ich war vorher einfach nicht in der Lage, das aufzuschreiben...

LG,
*Nicki*

Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Beitragvon Regina » 19.07.2009 21:11

Was ist eigentlich aus Principe geworden? Ist er immer noch in der Pflegestelle oder hat er in der Zwischenzeit ein gutes Zuhause gefunden?

Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 17.11.2008 11:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon TranceCat » 19.07.2009 21:34

@Regina
Hier http://www.katzen-album.de/forum/ftopic19593-15.html#889812 kannst Du den Stand der Dinge nachlesen...

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 19.07.2009 21:59

Jetzt sind es Leeloo und Milo und Faye und Principe ? ... bei dir ist eine Fluktuation an Katzen,
die wirklich nur schwer nachvollziehbar ist.

Ich wünsche allen Katzen, dass sie ein schönes neues Zuhause bekommen und hoffe,
dass Fellow als Einzelkatze bei dir glücklich wird, weil ich ehrlich gesagt ein wenig Angst habe,
dass wieder eine neue Katze geholt wird und wieder eine gehen muß, weil es nicht funktioniert :(

Benutzeravatar
Carrie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3360
Registriert: 13.01.2008 14:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das willste wissen, wa?!

Beitragvon Carrie » 19.07.2009 22:06

Also ich glaube dir zwar das du es für die Katzen wirklich nur gut meinst und deren bestes willst aber nachvollziehen kann ich es auch nicht.

wenn dort, wo Faye jetzt ist mehrere katzen leben, auch mit Freigang, wäre denn dort nicht ein besserer Platz für Leeloo gewesen?

und ich muss Manu recht geben, das Ziel ist doch nicht Fellow als Einzelkatze zu halten, oder doch?
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 19.07.2009 22:14

....ich hoffe nur, das du keine katze mehr ins haus hollst...
sorry...möchte dich nicht verletzen...aber lass es sein...
und ich hoffe wirklich das die "vergebene" katzen ein endgültiges zuhause gefunden haben :(
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 19.07.2009 22:17

Ich schliesse mich mal meinen Vorrednerinnen an - es ist damit dann alles gesagt. Belasse es dann bitte lieber mit den Katzen.



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste