Ruhesitz für Katzengeschwister gesucht

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Ruhesitz für Katzengeschwister gesucht

Beitragvon purraghlas » 02.02.2009 21:43

Diese Mail hatte ich im Tierschutz-Verteiler.

Wir suchen für die Katzengeschwister Ella und Louis (14 Jahre) dringend einen Altersruhesitz. Wir haben die beiden vor fast zwei Jahren übernommen und es nicht absehen können, dass sie sich bei uns nicht so prima einleben. Sie sind ziemlich auf eine „Katzenmutter“ fixiert, kuscheln gerne nachts mit im Bett, sind scheu und doch liebesbedürftig. 12 Jahre waren sie nur Wohnungskatzen, seit den zwei Jahren bei uns gehen sie auch hin und wieder ins Freie, wenn man sie ermuntert. Wir haben einen achtjährigen Sohn, der den beiden zwar rücksichtsvoll begegnet, doch sie sind an Kinder einfach nicht gewöhnt. Kater Louis braucht Nierendiätfutter und ist wie ein kleines Hundchen auf Schritt und Tritt dabei. Ella hat Blasenprobleme, die im Moment zwar ausgestanden scheinen, von denen aber unser häuslicher Frieden nachhaltig gestört ist. Ich glaube, dass Ellas Blase sich in einer neuen Umgebung und mit einem neuen Katzenklo auch langfristig wieder stabilisiert. Wir wären sehr dankbar, wenn wir diese Aufgabe in liebevolle Hände übergeben dürften.

Ines Franzke-Stahl
Hauptstraße 14
74366 Kirchheim am Neckar
Telefon (0 71 43) 9 23 80
[Stahl-Hans@t-online.de]

Ella
Bild

Louis
Bild

Es wäre schön, wenn die beiden auf ihre alten Tage noch ein warmes Plätzchen bei liebevollen, verantwortungsbewußten Menschen bekämen.
Ute

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 02.02.2009 22:02

ich wünsche diesen zwei spatzen viel, viel glück
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 22.02.2009 14:12

Gibt es etwas Neues von Ella und Louis? Haben sie schon ein neues Zuhause gefunden?
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“