Suche dringend neues zu Hause!!

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Jumper07
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2007 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW Nähe Münster

Suche dringend neues zu Hause!!

Beitragvon Jumper07 » 29.07.2007 01:44

Hallo!

Ich bin Jumper ein ca. 16 Wochen alter Stubentiger. Ich bin sehr verspielt aber auch sehr anhänglich.
Meine Pflegemama Katja sucht nun dringend ein neues, schönes und liebvolles zu Hause für mich, da ich es in meiner jetzigen Umgebung nicht gut habe.
Mein momentaner Besitzer hat mich nämlich aufgenommen, obwohl er nie da ist und jetzt bin ich oft tagelang alleine, mit Ausnahmen von der Zeit in der sich meine Pflegemama um mich kümmert. Nur die kann mich leider nicht bei sich zu Hause aufnehmen.

Deswegen wäre es total schön und ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei dir oder euch ein neues, schönes zu Hause finden würde. Wo nicht nur eine regelmäßige Mahlzeit auf mich wartet, sonder auch eine liebevolle Hand, die mich streichelt, mit mir kuschelt und die mit mir spielt ( das tu ich nämlich wahnsinnig gerne).Kinder hab ich auch sehr gerne, die Tochter meiner Pflegemama, spielt und tobt mit mir und ich benutze dabei nie meine Krallen.

Ach ja, meine Pflegemama hat mich entwurmen und impfen lassen, das war gar nicht witzig, aber musste ja wohl sein.
Ansonsten hab ich da noch ein kleines Markenzeichen und zwar war mein Schwanz mal gebrochen, deswegen habe ich an der Stelle einen kleinen Knubbel, was ja nicht weiter schlimm ist.
Es sieht nun nur sehr witzig aus, wenn ich ihn aufplustre, denn die Schwanzspitze bleibt dann dünn * lach*
Aber das kann ich Dir oder Euch ja selber vorführen, wenn wir uns kennen lernen.

Also bitte meldet Euch unter der e-mail Adresse Katja19751@gmx.de

Meine Pflegemama und ich würden uns so freuen, wenn ich endlich ein schönes zu Hause hätte!!!!


Liebe Grüße und Miau

Jumper


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 29.07.2007 08:40

Hallo Jumper

Wünsche dir viel Glück das du 'ne nette Familie findest, wo du glücklich wirds.
Drucke dir ganz fest die Daumen :(
LG, Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 29.07.2007 09:34

Welche Farbe hat Jumper denn?
Vielleicht würden sich mehr Leute finden, wenn Du ein Foto von ihm einstellst?
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
boehseanne
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 26.07.2007 21:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

Beitragvon boehseanne » 29.07.2007 14:12

wie sieht denn der kleene jumper aus?

und wo kommt er denn her?

Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Beitragvon pepper » 29.07.2007 14:24

schade das ihr soweit weg wohnt ,ich würd ja gern noch einen kater haben wollen,wünsch euch viel erfolg auf ein schönes zu hause für den kleinen kerl !!!! :s1942:
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!


Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Beitragvon pepper » 29.07.2007 14:27

ich würd ja gerne noch einen haben wollen,aber leider wohnt ihr zu weit weg,schade....hilfreich wäre ein foto von dem kleinen kerl!!!!viel glück und hoffe ihr findet ein schönes zu hause für jumper !! :s1942:
Bild



Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 01.03.2009 11:13

Da es leider keine Neuigkeiten gibt, schließe ich hier.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste