Leider habe ich noch keinen Platz gefunden.

Zwischendurch hoffe ich auch, dass es doch klappt, aber dann passiert doch wieder ein Zwischenfall.
@ischliebäkatzen: meine Tochter hat leider noch keinen Platz, das ist leider auch nicht so einfach und man bekommt ihn nur,wenn man arbeitet und eben auch nur die Stunden + wegzeit, die man arbeitet, also gibt es mir auch keine extra zeit. Es geht leider(eigentlixh nicht leider, sondern das ist schon ok und richtig so

Ansonsten lernt sie den umgang natürlich.vielleicht waren deine Katzen anders oder dein Kind anders oder du hattest die Möglichkeit dein Kind auch mal abzugeben, das weiß ich alles nicht. Bei mir gibt es keine Möglichkeit, keinen Vater, keine Oma und Opa,kein Kindergarten etc. Und glaub mir, bei mir liegt daher mehr als ein Kissen schief

Mit einem Punkt hast du recht, es ist mir inzwischen zu viel, es wächst mir über den Kopf, das liegt aber sicher nicht daran, dass ich faul bin, sondern einfach total erledigt.
@LaLotta: das denke ich auch, danke für die Worte. Ich kann mir auch vorstellen, dass es Kombinationen gibt, die Super funktionieren, bei uns geht es leider nicht.

Liebe Grüße
Katrin