Schäferhündin Trixie

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Petra27
Experte
Experte
Beiträge: 123
Registriert: 18.02.2007 14:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gr. Schwechten

Schäferhündin Trixie

Beitragvon Petra27 » 19.05.2008 22:48

Trixie ist eine Schäferhündin ca. 4-5 Jahre alt. Sie muß dringend ein neues Zuhause finden.

Ihre Leute haben keine Zeit für sie und Trixie hat noch nicht viele von der Welt gesehen, außer den Garten.

Leider mag sie keine Kinder und andere Hunde, Kleintiere sicher auch nicht. Sie hat es eben nicht kennengelernt.

Sie bleibt ganz lieb alleine ohne etwas kaputt zu machen, sie fährt gerne Auto, ist sehr wachsam und verhält sich ruhig in ihrer Box, die Box kann auch mitgenommen werden.

Ihren Menschen gegenüber ist sie lieb und nicht aggressiv. Sie mag es nicht wenn man sie anschreit, dann wird sie böse. Je ruhiger man mit ihr spricht desto ruhiger wird sie.


Trixie braucht erfahrene Hände, die ihr beibringen können, daß das Leben schön sein kann und sie bei unbekannten Dingen nicht panisch evtl. aggressiv reagieren muß. Sie ist noch jung und hat deshalb viel Potential.

Kontakt und Besitzer ist

M. Pawlitsch
42327 Wuppertal
Handy:0177/5514196

Bild
Grüße von Petra & den Fellnasen
Meine Tiere sind mein Leben! Sie erinnern mich immer an bedingungslose Liebe und daran, einfach im jetzigen Moment zu leben.


BildBildBildBild


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 01.03.2009 11:26

Da es leider keine Neuigkeiten gibt, schließe ich hier.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste