Dosi gesucht!

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1266
Registriert: 25.09.2007 22:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ba-Wü

Dosi gesucht!

Beitragvon Schnurrhaar » 22.01.2008 20:20

Hallo ihr Lieben,

eine Bekannte sucht für eine kleine Mieze ein Zuhause. Sie hat einen wilden Wurf aus ihrem Garten aufgenommen hat nun ein Problem mit einem Mädel aus dem Wurf. Die Kleine hat Angst vor allen Familienmitgliedern, dem Hund, dem alten Kater und sogar vor ihren eigenen Geschwistern läuft sie davon. Die Bekannte macht sich Sorgen um die kleine Maus und hofft, dass jemand mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen bereit ist der kleinen ein warmes Einzelplätzchen anzubieten. Vllt taut sie mit etwas weniger "Trubel"ja auf? :wink:

Ich stelle einfach mal ihre Mail ein und ein paar Foddos. Bei Rückfragen einfach PN an mich! :s2078:

Hallo,

ich bins, das Flöhchen. Keine Angst, der Name sagt nichts, aber auch gar nichts über die gleichnamigen Fellbewohner aus, ich hab nämlich definitiv keine (sagt die Tierärztin!)
Ich habe aber ein kleines großes Problem. Ich wurde vermutlich am Ende des Septembers 2007 geboren und zwar im Garten von der Familie, die mich dann mit meinen Geschwistern zusammen ins Haus geholt hat (am 26.10.2007 war das), da sie Angst hatten, wir würden alleine Draußen nicht klar kommen!
War ja nett gemeint, und meine Geschwister finden es auch ganz klasse hier, eine von uns wurde sogar schon in richtig gute Hände weitervermittelt, aber ich kann mich hier gar nicht so wirklich einleben!
Ich hab vor allem und jedem Angst, obwohl ich tagtäglich mit ansehe, wie meine beiden Geschwister offensichtlich gut mit der Familie, ihrem Hund und den bereits im Hause seit langem lebenden Kater klar kommen, aber für mich ist das hier nix, falls ihr versteht, was ich meine!
Ich hätte lieber ein ganz ruhiges zu Hause, wo ich mindestens einen Dosenöffner für mich ganz alleine habe, der viel Zeit für mich hat und vor allem die Geduld, mir Mut zu machen, mich auf ihn einzulassen.
Ich bin übrigens ein Mädchen und wie die Dosenöffnerin immer sagt, ein bildhübsches!

Ich bin nur einmal beim Arzt gewesen, ganz am Anfang, da hab ich mich noch nicht getraut, mich zu wehren. Ich bin entwurmt, aber als es zum Impfen gehen sollte, habe ich mich strikt geweigert, mit allen Krallen die ich finden konnte! Ich hab so viel Terz gemacht, dass die Dosenöffnerin beinahe verzweifelt ist und sich entschieden hat, mich dann lieber in Ruhe zu lassen.

Also dann, ich würde mich riesig freuen (und die Dosentante auch), wenn euch vielleicht eine Idee käme, mir aus der Patsche zu helfen!
Weil, glücklich bin ich so nicht wirklich. Vielleicht bin ich gar nicht so kratzbürstig, wenn ich der oder dem Richtigen begegne.
Das muß doch zu machen sein, lasst mich bitte nicht hängen.

Liebe Grüße
Eure Flöhchen

P.S. Wenn ihr noch Fragen habt, nur zu, dass Dosenmonster

beantwortet sie euch gern!

Bild
Bild
Und noch ein Babyfoddo:
Bild
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 22.01.2008 20:27

Ohhhhhh, die sieht aus und verhält sich wie meine Banshee anfangs!! :shock:

Oh Gott... hoffentlich findet die ein Superplätzchen!!!!!!

Meine Kratzbürste is ja auch ne echt Liebe geworden, und mein ganz besonderer Schatz!

Hoffe das Potential sieht bei Flöhchen auch jemand!

Alle Pfötchen sind ganz doll gedrückt hier!
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1266
Registriert: 25.09.2007 22:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Schnurrhaar » 22.01.2008 20:34

Ich würd sie ja nehme, aber dann käme sie vom Regen in die Traufe. Die Bekannte möchte sie nur aus Sorge abgeben. Die anderen könne ja auch bleiben. Aber das Miezerl versteckt sich grundsätzlich den ganzen Tag und rennt vor allen weg. Immer auf der Flucht - ist auch kein Zustand.
Ich hoffe ein Einzelplatz, viel Geduld und Liebe könnten sie möglicherweise aus der Reserve locken!

Ach so, habsch ganz vergessen: die Süße lebt in NRW! :wink:
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira



Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci

Carina
Experte
Experte
Beiträge: 220
Registriert: 06.09.2007 18:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Carina » 22.01.2008 21:54

oh ne is die süüüüüssss...die maus sieht gant exakt genauso aus wie meine Tinka!!!!!!

Leider is Tinka eine die auch nur allein sein will...hauptsache die Doisi sind da mehr aber nicht.... Ich hoffe für Flöhchen das sie liebe Dosis findet...wenn ich könnt würd ich sie sofort nehmen, aber Tinka sagt nein. :roll:



süüüüüüüüüüüüssssssss :love: :love: :love: :love:
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1266
Registriert: 25.09.2007 22:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Schnurrhaar » 24.01.2008 17:21

Die kleine Mieze wird natürlich bei nächste Gelegenheit noch geimpft!
Die Dosi wäre übrigens durchaus bereit das Mädel in ein gutes und liebevolles Heim zu bringen! Vorausgesetzt es ist keine Weltreise!
BRD muss es schon sein!
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira



Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 01.03.2009 11:22

Da es leider keine Neuigkeiten gibt, schließe ich hier.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste