Es tut echt weh...

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Mimi
Senior
Senior
Beiträge: 55
Registriert: 29.01.2006 22:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Es tut echt weh...

Beitragvon Mimi » 14.12.2007 19:00

...aber wir müssen unseren Raphael oder unsere Fianna abgeben. Raphael ist uns vor ein paar Monaten zugelaufen, eine Seele von Kater, aber Fianna und er verstehen sich gar nicht, die Schlägereien werden immer schlimmer, Fianna pinkelt aus Trotz überallhin und auch unseren anderen Fellnasen tut die Situation gar nicht gut.

Raphael ist ein Kuhkater, circa 3 Jahre alt (die Tierärztin wusste es nicht genau), geimpft, nicht tätowiert und nicht gechipt, aber natürlich kastriert. Ob er bei seinen Vorbesitzern ein Freigänger war, ist nicht bekannt, hier wurde er aufgrund zweier Hauotverkehrsstraßen mitten in der Stadt in der Wohnung gehalten. Er ist super-verschmust, lieb und schläft jede Nacht mit im Bett.

Fianna ist zweieinhalb Jahre, schwarz mit weißen Pfoten, Schürze und Milchbart. Geimpft, nicht tätowiert oder gechipt, kastriert und eine reine Wohnungskatze. Sie kann ziemlich zickig sein, hat gerne ihre Ruhe, aber manchmal kommt sie dann doch schmusen. Eher eine Einzelgängerin, die alle anderen unserer Katzen ausser Raphael akzeptiert, aber auch ignoriert.

Es bricht mir und meiner Freundin wirklich das Herz, aber wir haben wirklich schon alles versucht. Die beiden leiden nur noch unter der Situation und nun, nach einem halben Jahr, sehen wir ein, dass die beiden niemals zusammen in einer Wohnung klarkommen.

Wir, zwei Mädels, wohnen in Hannover, könnten aber die Katze/den Kater in einem Umkreis von 300 Kilometern bringen, was wir sogar gerne machen würden, schließlich möchten wir selber sehen, wo unser Schatz hinkommen würde.

*seufz* schon scheiße...

Fotos folgen später am Abend...


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 14.12.2007 20:34

hallo...habt ihr mit bachblüten probiert....das ist wirklich 'ne gute sache.
die wirken fast immer....habe selber sehr gute erfahrungen gemacht.... mit zwei katzen und mit hund.
würde es unbedingt ausprobieren....würde mich nicht von meinen spatzen trennen....wenn müsste sein, würde sogar mit medis probieren...
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1507
Registriert: 20.05.2007 17:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schmusakatze » 14.12.2007 21:34

habe das auch vor kurzem dursch ge,acht ist scheiße sowas eine abgabe ist sau schwer

:(

lg jessica

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 01.03.2009 11:22

Da es leider keine Neuigkeiten gibt, schließe ich hier.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste