Lakritznase abzugeben

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Fusselfrieda
Experte
Experte
Beiträge: 282
Registriert: 06.09.2011 11:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Lakritznase abzugeben

Beitragvon Fusselfrieda » 20.09.2012 20:55

Mir schwillt hier gerade gehörig der Kamm........
Wurde heute gefragt,ob ich nicht eine schwarze,weibliche Katze(kastriert,Alter mir nicht bekannt)nehmen könnte.
Das einzigste,was ich noch weiss,dass sie in der letzten Zeit im 2-Wochen-Rythmus hin und hergegeben wurde,weil man mit der Reinigung des Katzenklos/Katzenhaltung überfordert war...... :evil: :evil: :evil:

Vielleicht kann ich ja auf diesem Wege helfen.........dass sie endlich in ein gutes Zuhause kommt,wo sie auch bleiben darf.

Ich war schon drauf und dran zu sagen,bring sie her......aber im Ernst,ich hab die Kratzbäume voll :oops:

NRW/ Raum Mönchengladbach
Lieben Gruss von Mone

.....und den Katzen Diva,Gina,Elea,Fusselfrieda,Paul,Herrn Tobias Totz,Hermine,Lola,Chichi...den Hunden Tömmie,Emmy,Kathi...den Pferden Letha,Gangster,Costa...der Kuh Mathilde...der Bartagame Paul-Bart...2 Wellis,2 Kanaris,2 Mövchen.....und ein paar Fischen.....ähm....keinen vergessen????


Benutzeravatar
Fusselfrieda
Experte
Experte
Beiträge: 282
Registriert: 06.09.2011 11:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Lakritznase abzugeben

Beitragvon Fusselfrieda » 21.09.2012 20:27

......kein Interesse? :oops:
Lieben Gruss von Mone

.....und den Katzen Diva,Gina,Elea,Fusselfrieda,Paul,Herrn Tobias Totz,Hermine,Lola,Chichi...den Hunden Tömmie,Emmy,Kathi...den Pferden Letha,Gangster,Costa...der Kuh Mathilde...der Bartagame Paul-Bart...2 Wellis,2 Kanaris,2 Mövchen.....und ein paar Fischen.....ähm....keinen vergessen????

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Lakritznase abzugeben

Beitragvon LaLotte » 21.09.2012 20:49

Nun wart's mal ab :wink:
Es ist ja leider Gottes nicht gerade so, dass man sich auf eine lange Warteliste setzen lassen muss, bis mal eine Katze "frei" wird.
Die Informationen sind ein bisschen dürftig und ein Foto wäre sicher auch sehr hilfreich.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Fusselfrieda
Experte
Experte
Beiträge: 282
Registriert: 06.09.2011 11:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Lakritznase abzugeben

Beitragvon Fusselfrieda » 21.09.2012 21:48

Ich weiss.....nur wenige Infos......
Aber ich denke,dass die letzten Hände,durch die diese arme Mieze gereicht wurde,ebenso wenig über die Katze sagen könnten.....(das macht mich alles so wütend und traurig....)

Ich weiss nur,dass man ihr die Lieblingstasche,in die sie sich so gerne versteckt,nun weggenommen haben und sie nun hinter der Couch wohnt.......
Die arme Seele.Mir zerreisst das mein Herz und GG wird sie morgen erstmal nach hier schaffen,damit sie dort nicht länger leiden muss.
Wie sich das dann hier entwickelt.....ich weiss es noch nicht.

Ich werde beobachten,berichten und versuchen,ein Foto zu machen.
Ich weiss nichtmal,wie alt sie ist,aber sie soll kastriert sein.
Lieben Gruss von Mone

.....und den Katzen Diva,Gina,Elea,Fusselfrieda,Paul,Herrn Tobias Totz,Hermine,Lola,Chichi...den Hunden Tömmie,Emmy,Kathi...den Pferden Letha,Gangster,Costa...der Kuh Mathilde...der Bartagame Paul-Bart...2 Wellis,2 Kanaris,2 Mövchen.....und ein paar Fischen.....ähm....keinen vergessen????

Benutzeravatar
Mellie
Experte
Experte
Beiträge: 400
Registriert: 26.08.2012 21:27
Geschlecht: weiblich

Re: Lakritznase abzugeben

Beitragvon Mellie » 21.09.2012 23:05

wie schrecklich, das arme Tier..... :cry:

Ich würde sie sofort nehmen,a ber wir ahben genug mit dem Gimli zu tun im Moment und mein Mann möchte auf keinen Fall ein drittes Tier....
Wir haben ja grade erstmal wieder gemerkt, was für Kosten auf einen zukommen können (in den letzten 4 WOCHEN gute 700€...
Und das mal 3, wenns mal schlecht geht??
Das können wir nicht.... :cry: :cry:
LG, Melanie mit Daisy, Gimli und Fina

in ewiger Liebe Daisy
*1.11.2000+ 8.82013
Bild Gimli Bild Fina Bild



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste