Wohin mit dem Vogel?

Informationen, Tierheime, Telefonnummern

Moderator: Moderator/in

Kalozza
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1275
Registriert: 16.04.2007 01:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Monheim

Beitragvon Kalozza » 15.05.2007 22:55

es ist ja schon grausig, was die Katzen so alles machen.. Sind das die gleichen Katzen, die nachts ins Bett krabbeln, sich eng an einen kuscheln und bei Gewitter verschwinden, weil sie vielleicht Angst haben?
:shock:
Aber... das ist die Natur der Sache...
Ist nur schade, um jedes Opfer, dass der Trieb so mit sich bringt...


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 15.05.2007 23:10

Um die meisten unserer alten Bäume im Garten haben wir z.Zt. eine Art Ring angebracht, damit unsere Raubtiere nicht hochklettern können, solange die Vögel brüten.


die Lösung find ich gut :)
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 21.05.2007 13:24

So, hab mich gestern mal nach der Amsel erkundigt.

Die Frau von der Sittich-Farm meinte, sie hätte die Amsel über Nacht in einem Käfig behalten, am nächsten Morgen gefüttert und sie dann wieder frei gelassen.

Sie meinte, die war so schnell geflogen, so schnell könnte sie gar nicht gucken :shock: Dabei hatte sie doch gar keine Schwanzfedern mehr??

Jedenfalls war sie wohl fit gewesen, weil die kennt sich ja mit Vögel aus und meinte, den Schock hat sie wohl verkraftet und macht auch keine Anzeichen, dass es ihr nicht gut ginge.

Dann genieße dein Leben nun in Freiheit, du kleiner gefiderter Freund. Und halte dich fern von Katzen :wink:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Kalozza
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1275
Registriert: 16.04.2007 01:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Monheim

Beitragvon Kalozza » 21.05.2007 14:23

Das freut mich für die Amsel! Aber ob es ihr wirklich eine Lehre war, sich nun noch weiter weg von Katzen zu halten? Hoffen wir einfach mal das Beste...



Zurück zu „Tiere in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste