Hallo an alle,
der rumaenische Tierschutzverein Name entfernt und die [color=#FF4000]Firma Name entfernt haben eine tolle Futteraktion laufen.
Die Firma Mercador zeigt auf ihrer HP Fotos von Strassenhunden, die im Tierheim des Tierschutzvereins 'Daisy Hope' Unterschlupf gefunden haben. Dieses Tierheim braucht Unterstuetzung um die vielen Hunde zu fuettern.
Nun hilft die Firma Name entfernt dem Tierheim, indem sie Futter spendet. Sie zeigt auf ihrer HP Hundefotos. Jedes Foto kann angeklickt werden. Nach 5000 Klicks auf einem bestimmten Foto, werden fuer den entsprechenden Hund 30 kg Hundefutter an das Tierheim geliefert. MACHT MIT !!! KLICKT MIT !!! Es kostet Euch nichts !!!
Auf der HP [b]Edit: Link entfernt koennt Ihr entweder auf den blauen Link des Abschnittes 1 oder 2 klicken und es erscheinen zwei Listen mit Hundefotos. Link sind die Fotos der Hunde, die schon am meisten Futter bekommen haben. Rechts diejenigen die am wenigstens Klicks 'gesammelt' haben.[/b]
MACHT MIT !!! KLICKT MIT !!!
Es kostet Euch nichts !!! Ihr koennt jeden Tag einmal auf ein Foto klicken !!! Die Aktion dauert bis zum 16. Maerz.
Bitte verbreitet diesen Aufruf, damit die Hunde moeglichst viel Hundefutter bekommen.[/color]
Diesen Aufruf habe ich heute von einer lieben Freundin erhalten und ich habe mir gedacht, dass hier bestimmt auch viele sind die mithelfen wollen
Ich habe heute schon geklickt

Danke für eure Hilfe