ich hab seit vorgstern nacht ein findelkind und auch notfall.
bin nachts einem klaeglichen mauzen nachgegangen und was finde ich: ein ausgestztes, halb verhungertes und ausgekuehltes kaetzchen

laut auskunft der einheimischen wurde sie aus nem auto geschmissen, wie ueblich hier in bali. vor nem tempel, von wegen, die goetter entscheiden weiter...
hab die kleine mitgenommen und mal gefuettert, sie hat mir fast den finger abgebissen, so hungrig war sie. am naechste morgen dann die bescherung: schwerster durchfall wie wasser, nicht mehr gefressen und fieber. ich rumgerannt, um nen TA zu finden (es ist festival hier und alles zu). GsD kam dann einer und hat ihr atibiotika gespritzt und was fiebersenenkes. hatte noch vitaminpaste gekauft und er hat mir ne spritze zum eingeben gegeben. ich bin nur noch am putzen, aechz (kleider, tuecher und die katze selbst), aber sie ist sooo suess

heute gehts ihr ein wenig besser. sie hat zwar immer noch durchfall, aber das fieber ist runter, sie hat ein wenig gefressen und ein wenig angefangen, mit meiner hand zu spielen und ihr bauchi zu praesentieren

die kleine kommt jetzt mit mir im rucksack am bauch mit, wenn ich weggehe zum essen oder so, da ja da noch mein hund ist im bungalo und ich die beiden nicht alleine lasse...
hoffe, karma berappelt sich, gestern dachte ich, sie ueberlebt es nicht...
lg, putzteufel sabina mit morpheus und karma z.z.
und cosmo immer im herzen