Hallo ihr lieben zusammen,
nach alldem traurigen Sachen die man hier bei den Senioren liest, wollte ich nun heute mal wieder von Tommy und Mücke ein wenig berichten.
Die beiden haben sich nun prima eingelebt bei uns und fühlen sich nun vollends Katzenwohl. Auch die Probleme haben wir aus der Welt bekommen (wie die Eifersucht, Tommys Haarball-Problem und kleineren Dingen). Naja, fast alle denn nun haben unsere Beiden Würmer. Woher auch immer, aber die Tabletten haben sie schon intus. Ging auch alles ohne Stress, denn Mücke hat ihre Pille im Leckerli bekommen und Tommy mit Käse-Paste.
Die Rollen der haben sich nun auch klar aufgeteilt. Tommy ist hier der wahre Frauenheld, wenn auch kein Casanova. Er umgarnt meine Frau und macht mir herbe Konkurrenz *lach*. Tja, Mücke hat sich vom kleinen scheuen Kätzchen, zu Herrchen Plaudertante entwickelt. Sie liegt im Wohnzimmer auf meiner Couch und wartet brav bis ich zum Kuschel da bin. Da ist auch nix mit einfach mal vorbei gehen und kurz kraulen drin. Nein, dann wird laut stark protestiert. Wenn man es laut nennen kann. Sie hat eigentlich ein ziemlich sanftes Stimmchen und mehr als "maa" macht sie auch nicht.
Also von der Entwickelung betrachtet haben die beiden sich richtig gemausert. Sie schlafen zwar viel aber in dem Alter dürfen sie das auch, denn ansonsten geht es ihnen gut. Es bleibt nur noch ein Problem zu überwinden und das ist die Sache mit "Herrchen, das ist nicht mein Futter, das will ich nicht". Aber es wird schon. Wir sind hier auf einem guten Weg.
So und nun für euch nochmal was, was mir eine Bekannte geschickt hat. Hat mir den Totalen Ohrwurm verpasst. Also vorsicht...
Liebe und pelzige Grüße aus Frielendorf von
Falko, Denise, Tommy und Mücke
Was mal schönes zwischendurch...
Moderator: Moderator/in
- kleinerbrauer
- Senior
- hildchen
- Moderatorin
Das ist wirklich mal eine gute Nachricht! Ich wünsch Euch vieren eine lange, wundervolle Zeit miteinander!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- MsJumpin
- Mega-Experte
Re: Was mal schönes zwischendurch...
Find ich auch, das Video ist süß. Kennst du die Videos vom Simon's Cat?
Gruß Iris
Gruß Iris
Die Katzen wohnen nicht bei uns, sondern wir bei ihnen
Grüße von Iris und der Rasselbande
Sternenkater Mau, Sternenkater Simba "the Mietz", Silva, Negri, Lilly und Pieti "das Pony"
Grüße von Iris und der Rasselbande
Sternenkater Mau, Sternenkater Simba "the Mietz", Silva, Negri, Lilly und Pieti "das Pony"
- kleinerbrauer
- Senior
Ja Simon´s Cat kenne ich und wir fühlen uns jeden morgen so. Nur das wir keine mit dem Baseballschläger verbraten bekommen. *fg* Aber die Bettdecke klauen kann Tommy schon sehr gut...
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
schön, das liest sich gut....freue mich für Euch.
Weiter so......gibts Fotos?
Weiter so......gibts Fotos?
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
- kleinerbrauer
- Senior
Im moment noch keine neuen, weil ich seit 2 Wochen eine neue Arbeit habe und ich damit noch ein bissel zu kämpfen habe mich wieder an Schichtdienst zu gewöhnen. Bin da nämlich schon lange wieder draussen gewesen.
Aber sobald Zeit ist mache ich wieder Bilder und poste hier wieder die Besten davon. Versprochen...
Aber sobald Zeit ist mache ich wieder Bilder und poste hier wieder die Besten davon. Versprochen...
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Es ist schön zu hören, wie sich Mücke und Tommy bei euch eingelebt (und das Zepter in die Hand genommen ) haben
Toll, dass ihr die Anfangsschwierigkeiten überwinden konntet. Die Würmer habt ihr sicher auch bald hinter euch (auch Wohnungskatzen können immer wieder mal Würmer bekommen, ist nicht ungewöhnlich).
Ich wünsche dir alles Gute auf deiner neuen Arbeit und freue mich auf die Bilder! (also von den Fellnasen, nicht von deiner Arbeit )
Toll, dass ihr die Anfangsschwierigkeiten überwinden konntet. Die Würmer habt ihr sicher auch bald hinter euch (auch Wohnungskatzen können immer wieder mal Würmer bekommen, ist nicht ungewöhnlich).
Ich wünsche dir alles Gute auf deiner neuen Arbeit und freue mich auf die Bilder! (also von den Fellnasen, nicht von deiner Arbeit )
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
-
- Super-Duper-Experte
Freut mich
Das Video ist schön, kannte ich schon Aber wenn das Gegröhle zwischendurch
nicht wäre, wäre es noch schöner und wäre mein Klingelton
Das Video ist schön, kannte ich schon Aber wenn das Gegröhle zwischendurch
nicht wäre, wäre es noch schöner und wäre mein Klingelton