Ich weine und weine und weine und kann nicht aufhören.
Tom, es tut mir so leid, dass Du das erleben musstest.
Du kannst es jetzt im Regenbogenland nur besser haben.
Ich bin wütend und traurig und verstehe "diese" Menschen nicht.
Warum nur ?????????
Hab eine gute Reise Tom
Walter, nicht alle Menschen sind wirklich schlecht, auch wenn Du den Glauben - vielleicht zeitweise - verloren hast. Ich kann Dich vertehen, denn Du siehst solche schlimmen Sachen zu oft.
Doch es gibt auch Engel unter den Menschen und einer davon bist DU
TOM - eine traurige Story (wann - Kater erlösen)
Moderator: Moderator/in
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
- Regina
- Super-Duper-Experte
Schon wieder eine so traurige Geschichte! 14 Jahre hast Du Deine Leute in Freud und Leid begleitet, und Deine letzten paar Lebenswochen musstest Du ohne sie verbringen! Das hättest Du bestimmt nie von ihnen gedacht!!!!
Hier weinen ganz viele Freunde um Dich, Du bist nicht ganz allein gegangen, ohne Spuren zurückzulassen.
Liebe Grüsse,
Regina
Hier weinen ganz viele Freunde um Dich, Du bist nicht ganz allein gegangen, ohne Spuren zurückzulassen.
Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Judith hat geschrieben:......... Es gibt sie noch, die Menschen mit Gefühl, Herz, Verstand und ganz viel Liebe in ihrem Herzen für andere - egal ob Tier oder Mensch.
Hallo Judith
Liebe Cattalk Gemeinde
Diese meine Aussage war ein wenig unglücklich formuliert ...
Damit meinte ich vorallem, die "Menschen" die ich so bei meiner Tätigkeit im TH kennenlernen "darf" ...
Liebe Grüße
Walter
- Daniela87
- Super-Duper-Experte
ich weine mit dir kleiner Tom....
und werde nachher, wenn ich Tiger wieder vom TA abhole, ihm von dir erzählen...
es tut mir unendlich leid, dass du 14 jahre liebe geben durftest und nichts zurückbekommen hast
ich zünde auch nur für dich diese kerze an... tolle mit all unseren Sternenkindern und küss mir Max & Moritz
und werde nachher, wenn ich Tiger wieder vom TA abhole, ihm von dir erzählen...
es tut mir unendlich leid, dass du 14 jahre liebe geben durftest und nichts zurückbekommen hast
ich zünde auch nur für dich diese kerze an... tolle mit all unseren Sternenkindern und küss mir Max & Moritz
- golfmadel
- Super-Duper-Experte
Ich kann mich denn anderen nur anschliessen, sollche mensche verstehe ich nicht erst haben sie ein Tier jahre lang und dann lassen sie es am ende einfach im stich! Sowas kann ich nicht nachvollziehen ich habe auch schon ein Paar gute treue gefährten verloren (erst im november ja mein Pferd nach 8 jahren) und ich war bei allen dabei wo sie von mir gingen, war zwar nicht immer leicht aber ich finde man ist es seinem treuen gefährten einfach schuldig oder??
Tom war wirklich ein wunderschöner Kater ich wünsche ihm auch eine gute Reise !!!
Tom war wirklich ein wunderschöner Kater ich wünsche ihm auch eine gute Reise !!!
Viele Liebe grüße von Michi,Paula,Tzunameé und Tamino
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Walter, ich mag zwar Deine pathetischen Texte nicht sonderlich, aber Tom tut mir natürlich unsagbar leid.
Der arme Kerl möge eine gute Reise haben ins RBB. Gut, das wenigstens ihr ihn ein Stück begleiten konntet.
Sein Schicksal ist das Schicksal vieler Senioren, die "zu teuer, zu anstrengend" - eben nervig geworden sind. Und nur wenige der Oldies haben das Glück, für ihre letzte Zeit noch jemanden zu finden.
Das ist ein Zeichen unserer Gesellschaft - alles, was nicht mehr jung, hübsch und hipp ist, wird aussortiert - ob Mensch oder Tier.
Wie war das? Was ist das überflüssigste Säugetier auf der Erde? Der Mensch..
Der arme Kerl möge eine gute Reise haben ins RBB. Gut, das wenigstens ihr ihn ein Stück begleiten konntet.
Sein Schicksal ist das Schicksal vieler Senioren, die "zu teuer, zu anstrengend" - eben nervig geworden sind. Und nur wenige der Oldies haben das Glück, für ihre letzte Zeit noch jemanden zu finden.
Das ist ein Zeichen unserer Gesellschaft - alles, was nicht mehr jung, hübsch und hipp ist, wird aussortiert - ob Mensch oder Tier.
Wie war das? Was ist das überflüssigste Säugetier auf der Erde? Der Mensch..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
...?
Lieber Walter!
Ich habe deinen Rat befolgt und Tom's Geschichte nicht gelesen.
Aber ich mag alle Berichte von dir und finde, dass bei dem Elend, was dich umgibt, viele von uns schon die Kraft verlassen hätte, überhaupt zu schreiben.
Der Stil ist mir dabei völlig egal.
Traurige Grüße - kann die kleine Joy auch nicht vergessen!
tinamy
Lieber Walter!
Ich habe deinen Rat befolgt und Tom's Geschichte nicht gelesen.
Aber ich mag alle Berichte von dir und finde, dass bei dem Elend, was dich umgibt, viele von uns schon die Kraft verlassen hätte, überhaupt zu schreiben.
Der Stil ist mir dabei völlig egal.
Traurige Grüße - kann die kleine Joy auch nicht vergessen!
tinamy
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Ich muss auch weinen. Das ist echt so gemein für das Tier in seinen letzten Wochen?Tagen?Studen? alleine ohne seine geliebten Menschen zu sein . Das ist echt das allerletzte, wenn man sich ein Tier anschafft sollte man auch dazu bereit sein, den letzten weg mit ihm zu gehen.Auch wenn das schwer ist.
Das hätte er gemacht für seine Halter (wenn er es gekonnt hätte).
Sowas ist echt unfassbar wie der arme sich gefühlt haben muss....
Schön das wenigstens du für ihn da warst.
Da kommt mir auch nur in den Sinn das der Mensch (zwar nicht alle aber viele!) das schlimmste und grausamste Tier auf der Erde ist.
Gute Reise hübscher Tom und Grüße Püppi von mir
Das hätte er gemacht für seine Halter (wenn er es gekonnt hätte).
Sowas ist echt unfassbar wie der arme sich gefühlt haben muss....
Schön das wenigstens du für ihn da warst.
Da kommt mir auch nur in den Sinn das der Mensch (zwar nicht alle aber viele!) das schlimmste und grausamste Tier auf der Erde ist.
Gute Reise hübscher Tom und Grüße Püppi von mir