Katzen-Trinkbrunnen

gebrauchte Katzenartikel

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Landmaus
Junior
Junior
Beiträge: 49
Registriert: 20.03.2010 17:32
Geschlecht: weiblich

Katzen-Trinkbrunnen

Beitragvon Landmaus » 26.06.2010 18:52

huhu,

ich suche ca. 2-3 katzen trinkbrunnen aus natürlichen materialien wie keramik oder ton.
am besten auch frostsicher für unsere stallmiezen im winter. aber kein muss.
ohne kohlefilter.
vielleicht liegt ja noch wo was rum. müßte aber gut verpackt und verschickt werden.
ggf. abholung möglich, je nachdem, wo mein mann rumflattert :lol:

:s2439: landmaus
Liebe ist unser größtes Gut, was wir haben!!! Es ausleben zu dürfen, ist das wunderbarste auf der Welt.


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: katzen trinkbrunnen

Beitragvon Mozart » 27.06.2010 17:45

Gucki,

ich kann Dir die Brunnen von Keramik-im-Hofempfehlen - wir haben zwei davon. Manchmal gibt es auch Fehlerchensbrunnen, das wird dann in diesem Beitrag geschrieben! :wink: . Vielleicht kannst Du noch ein bisschen warten.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Landmaus
Junior
Junior
Beiträge: 49
Registriert: 20.03.2010 17:32
Geschlecht: weiblich

Re: Katzen-Trinkbrunnen

Beitragvon Landmaus » 27.06.2010 18:07

hej mozart,

danke, die hab ich gestern angeschrieben!
...und abends sogar noch eine ganz nette antwort bekommen!!!
(hatte noch in euren beiträgen gelesen lucky kitty- keramik im hof....freu freu)
dann werde ich wohl auch gleich einen schwung näpfe bestellen. ..
hab hier porzellan und edelstahlnäpfe, aber immer gerne reserve für den geschirrspüler, weil bei der menge hier, ist das echt sehr viel zeit.
die sind echt super lieb. freu. da warte ich.

aber hätte ja sein können, das hier jemand sein teile loswerden wollte...versuchen kann man das ja.

:s2445: lg, landmaus
Liebe ist unser größtes Gut, was wir haben!!! Es ausleben zu dürfen, ist das wunderbarste auf der Welt.

Benutzeravatar
Landmaus
Junior
Junior
Beiträge: 49
Registriert: 20.03.2010 17:32
Geschlecht: weiblich

Re: Katzen-Trinkbrunnen

Beitragvon Landmaus » 14.08.2010 19:08

kann geschlossen werden. habe mir nun einen gekauft.
Liebe ist unser größtes Gut, was wir haben!!! Es ausleben zu dürfen, ist das wunderbarste auf der Welt.



Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste